Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6384129  | PERMALINK

de64625

pinchBeides sicherlich auch, ja. Das hat durchaus großen Unterhaltungswert, kann man nicht leugnen. Aber abgesehen davon finde ich auch diese Interaktionen spannend, die Dynamiken, die in diesen Grüppchen jeweils entstehen, die Entwicklung der Charaktere über zwei Wochen hinweg, das bis zu einem gewissen Punkt Aufrechterhalten von vermeintlicher Loyalität und Toleranz bis die Egos brechen, die Maskerade der Z-Prominenz, letztlich die Selbstironie der Moderatoren und die Brillanz der Autoren. Ein kleiner Mikrokosmos der alltäglichen TV-Dinge, überaus klug und subtil gemacht! Und letztlich gar nicht so menschverachtend wie der Volksmund es einem glauben lassen will.

Der Grimme-Preis ist jedenfalls längst fällig.

Ich weiß nicht, was Du beruflich machst, aber Du musst in’s Marketing! Kannst Du nicht auch so einen Qurark, mit dem sich einige hier anscheinend abfüttern lassen, für [SPOILER]Heino verfassen?

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!