Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,191 bis 2,205 (von insgesamt 3,355)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

Können die nicht Larissa zurückholen?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6383981  | PERMALINK

candycolouredclown
    Moderator

pinchWar auch mein Gedanke. Leider hat Sara nichtmal ansatzweise soviel Charme wie es Larissa bereits in der ersten Sendung hatte.

Och, dieses Schnoddrige und die entwaffnende Offenheit finde ich vielleicht sogar sympathischer. Ich bin jedenfalls Fan und glaube, dass sie und Walter ganz großes Dschungelkino abliefern werden.
    Aurelio habe ich mir viel, VIEL schlimmer vorgestellt.

Ansonsten ist allein schon wieder der Vorspann mit der Limousine und allen Kanditaden unglaublich geil und man weiß sofort, dass man sich wieder in der besten (okay, unterhaltsamsten) Sendung im deutschen TV befindet.

--

Flow like a harpoon daily and nightly
    #6383983  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich schau mir das ja nicht an, habe aber ab sofort Anja Rützel auf der Watchlist: http://spon.de/aepOg

--

#6383985  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

pinchOkay, ihm ist ja außerdem noch der Hubschrauber auf den Kopf gefallen.

Der war gut!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #6383987  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

candycolouredclownAurelio habe ich mir viel, VIEL schlimmer vorgestellt.

„Ein unerwarteter Sympathikus, der mit seiner abstrusen Tattoofülle an eine vollgekritzelte Dorfbushaltestelle erinnert.“ (Anja R.)

Grandios auch die Musikauswahl bei der Vorstellung von Buchstabenfee Maren: „Mother“ von DANZIG. „Mother, tell your children not to walk my way“…

--

#6383989  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Geht doch gut an dieses Jahr.

Der Mix der Typen ist erstaunlich homogen jedes Jahr.

Aurelio finde ich überraschend souverän und nicht mal unsympathisch. Blöd, lästern hätte mir mehr Freude gemacht.

Sara könnte die Larissa 2015 werden. Wird weit kommen!

Walter….tja, Walter…einfach nur peinlich dieses Selbstmitleid und Gejammere. Wahrscheinlich wird ihn der Doc gesichtswahrend schnell erlösen. Das Publikum wird dies sicher nicht tun. :lol:

Maren Gilzer…*gäääähn*, mir wird so faaaad! Wenn das Publikum sie nicht leiden sehen will, weil sie nicht richtig leidet, dann ist ihre Daseinsberechtigung im Camp vorbei und es könnte ganz schnell Schluss sein für sie.

Tanja Süß und auch natürlich ganz nett anzusehen, darf aber nicht den Kopf aufmachen, dann bekomme ich Kopfaua. Könnte schnell wieder rausgewählt werden.

Rebecca Hui, das war mal Iffi? Jetzt sind es fünf! Aber sie wirkt normal, unaufgeregt und scheint alles mitzumachen. Hat Potential lange drin zu bleiben.

Rolfe Der Stöckel für 2015, der Exot zwei nach Olivia. Aber wirkt auf mich eher nervig und zu tuntig. Stöckel fiel wenigstens durch gute Kommentare auf.

Patricia Auf ihren Vater darf man sie nicht ansprechen, aber sonst hat sie doch nichts und kann doch auch nichts. Ein Typ von Frau, der mir den Grusel verschafft. Wenn es die letzte Frau auf diesem Planeten wäre….ich würde noch einmal nachzählen lassen.

Benjamin Find ich sympathisch. Erinnert mich an Jochen. Freundlich, begeisterungsfähig und mal schaun, ob er auch was kann. Wird auch nicht gleich rausfliegen.

Angelina Tja…weiss nicht, muss ich nochmal gucken.

Jörn Auch ihn fand ich bisher ganz sympathsich, natürlich und entspannt.

Ich nehme die Folgen immer auf und schaue sie ja mit den Kindern am Tag danach und nur teilweise live. Daher spule ich ab und an. Ich muss nicht jeden Dialog mitbekommen. Mir reichen die Highlights und die Prüfung.

Meine Favoriten jetzt sind Aurelio, Sara und…hm…Iffi? Wohl etwas zu langweilig, Jörn oder Benjamin. Das ist mein Finaltipp. :-)

1a die Sprüche von Sonja und Daniel! Mein Lieblingsmoment war der Kommentar über Iffi und ihre Gewichtsangabe vorher :lol:

--

#6383991  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Von Maren muss einfach mehr kommen. Nicht nur abhängen und Startprämie kassieren. Bikini und so…Mother.
    Sara ist so true wie nichts in diesem Camp und Walter dauert mich. Beim Verkaufsfernsehen fand ich ihn immer furchtbar. Rolfe könnte der neu Kübelböck werden. Lasst ihn Prüfungen machen. So weit!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6383993  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Walter war auch grauenhaft im Verkaufsfernsehen. Seine umodernen Anzüge, seine pastellfarbenen Krawatten, die Frisur, die Glubschaugen, diese widerliche Anbiederei. Er selbst hält sich sicher für eine Art Aurelio für die reiferen Damen. Entweder total überdreht aufgeregt, oder hektisch und aggressiv. Ein richtiger Scheisstyp!

Möchtest Du die Gilzer echt im Bikini sehen? Ich weiss nicht….

--

#6383995  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dennis BlandfordBeim Verkaufsfernsehen fand ich ihn immer furchtbar.

O`MalleyWalter war auch grauenhaft im Verkaufsfernsehen.

Was ihr alles so guckt…….:-)

--

#6383997  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

O`Malley
    Sara könnte die Larissa 2015 werden.

Ich fürchte, dazu fehlt ihr der Schmäh. Aber einer der interessanteren Charaktere dürfte sie dieses Jahr definitiv sein.
    Walter könnte, wenn er es es lange genug aushält, Krokodieselfuß 2.0 werden. Vielleicht geht er aber ja heute schon, wenn man ihm seine Extra-Ration an Kippen nicht ausgehändigt hat.

Und „Brechmigräne“ ist außerdem jetzt schon eins der Wörter des Jahres.

--

#6383999  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

O`MalleyWalter war auch grauenhaft im Verkaufsfernsehen. Seine umodernen Anzüge, seine pastellfarbenen Krawatten, die Frisur, die Glubschaugen, diese widerliche Anbiederei. Er selbst hält sich sicher für eine Art Aurelio für die reiferen Damen. Entweder total überdreht aufgeregt, oder hektisch und aggressiv. Ein richtiger Scheisstyp!

Möchtest Du die Gilzer echt im Bikini sehen? Ich weiss nicht….

Ja, ich will!!! She’s always a woman to me.
    Gut, Walter ist aus dramatischen Gründen dort. Er bekommt mildernde Umstände.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6384001  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Dennis BlandfordJa, ich will!!! She’s always a woman to me.
    Gut, Walter ist aus dramatischen Gründen dort. Er bekommt mildernde Umstände.

Könnten auch dramaturgische sein.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #6384003  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Klar.
    Wer ist dabei beim Live Chat, now?

--

#6384005  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Baumharz oder Zecke?

--

#6384007  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Yeah. Maren. Ich kann dich verstehen. Tell me about it aber lass die Brille aus.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,191 bis 2,205 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.