Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! › Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Anonym
Geht doch gut an dieses Jahr.
Der Mix der Typen ist erstaunlich homogen jedes Jahr.
Aurelio finde ich überraschend souverän und nicht mal unsympathisch. Blöd, lästern hätte mir mehr Freude gemacht.
Sara könnte die Larissa 2015 werden. Wird weit kommen!
Walter….tja, Walter…einfach nur peinlich dieses Selbstmitleid und Gejammere. Wahrscheinlich wird ihn der Doc gesichtswahrend schnell erlösen. Das Publikum wird dies sicher nicht tun. :lol:
Maren Gilzer…*gäääähn*, mir wird so faaaad! Wenn das Publikum sie nicht leiden sehen will, weil sie nicht richtig leidet, dann ist ihre Daseinsberechtigung im Camp vorbei und es könnte ganz schnell Schluss sein für sie.
Tanja Süß und auch natürlich ganz nett anzusehen, darf aber nicht den Kopf aufmachen, dann bekomme ich Kopfaua. Könnte schnell wieder rausgewählt werden.
Rebecca Hui, das war mal Iffi? Jetzt sind es fünf! Aber sie wirkt normal, unaufgeregt und scheint alles mitzumachen. Hat Potential lange drin zu bleiben.
Rolfe Der Stöckel für 2015, der Exot zwei nach Olivia. Aber wirkt auf mich eher nervig und zu tuntig. Stöckel fiel wenigstens durch gute Kommentare auf.
Patricia Auf ihren Vater darf man sie nicht ansprechen, aber sonst hat sie doch nichts und kann doch auch nichts. Ein Typ von Frau, der mir den Grusel verschafft. Wenn es die letzte Frau auf diesem Planeten wäre….ich würde noch einmal nachzählen lassen.
Benjamin Find ich sympathisch. Erinnert mich an Jochen. Freundlich, begeisterungsfähig und mal schaun, ob er auch was kann. Wird auch nicht gleich rausfliegen.
Angelina Tja…weiss nicht, muss ich nochmal gucken.
Jörn Auch ihn fand ich bisher ganz sympathsich, natürlich und entspannt.
Ich nehme die Folgen immer auf und schaue sie ja mit den Kindern am Tag danach und nur teilweise live. Daher spule ich ab und an. Ich muss nicht jeden Dialog mitbekommen. Mir reichen die Highlights und die Prüfung.
Meine Favoriten jetzt sind Aurelio, Sara und…hm…Iffi? Wohl etwas zu langweilig, Jörn oder Benjamin. Das ist mein Finaltipp.
1a die Sprüche von Sonja und Daniel! Mein Lieblingsmoment war der Kommentar über Iffi und ihre Gewichtsangabe vorher :lol:
--