Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,041 bis 2,055 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #6383679  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,616

    O`Malley
    Frau Schuhmann oder Marco empfand ich als viel öder, als diesen Julian F.M. Stöckel.

    Die beiden erstgenannten Komapatienten werden sicherlich heute und morgen rausfliegen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6383681  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da der Wendler freiwillig raus ist, muß einmal in dieser Woche das Rauswählen entfallen. Bin gespannt wann das ist.

    --

    #6383683  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pumafreddyDa der Wendler freiwillig raus ist, muß einmal in dieser Woche das Rauswählen entfallen. Bin gespannt wann das ist.

    Haben die nicht einen Tag später angefangen? Ich meine, sowas gehört zu haben.

    --

    #6383685  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    O`MalleyHaben die nicht einen Tag später angefangen? Ich meine, sowas gehört zu haben.

    Nein, begann an einen Freitag, wie immer.
    Das wird auch vorher nicht angekündigt. Ganz spannend. „Du bist es vielleicht und du bist es vielleicht“ und dann heißt es: „ihr bleibt Beide“. Das war in der letzten Staffel auch so.

    --

    #6383687  | PERMALINK

    robin

    Registriert seit: 11.02.2013

    Beiträge: 1,737

    Vom Hausburschen und der Spinne gibt es jetzt ein Foto.

    --

    #6383689  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Singt da Bryan Adams gerade Wonderwall?

    --

    #6383691  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,267

    Genau. Und Johnny Nash One.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #6383693  | PERMALINK

    roseblood

    Registriert seit: 26.01.2009

    Beiträge: 7,089

    Seit ein paar Folgen plätschert die Staffel vor sich hin und ich glaube, die Luft ist langsam raus. An das Anstrengende von Larissa hat man sich langsam gewöhnt, auch wenn sie mir weiterhin recht sympathisch ist, aber es gibt keinerlei Spannung und Reibungspunkte mehr. Und dass sich alle rausgewählten Teilnehmer freuen, rundet alles ein bisschen ab. Und auch der Soundtrack war heute nicht so gut wie gewohnt.

    --

    #6383695  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,267

    Ach komm, als Julian auf den Wendler traf und Antony dazu „you are my Sister“ sang, das war schon bewegend. :-)

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #6383697  | PERMALINK

    pinback

    Registriert seit: 18.03.2007

    Beiträge: 1,223

    ich kann nicht nachvollziehen, dass sich die Tanja Sch. doch mittlerweile doch tatsächlich gegen drei Mitkonkurrenten durchsetzen konnte. Erst Drews (ok, dass war 50/50), dann Julian und nun Mola. Mola ist ein Idiot, aber wenigstens hat er irgendwie stattgefunden in dem Camp.

    #6383699  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Pinbackich kann nicht nachvollziehen, dass sich die Tanja Sch. doch mittlerweile doch tatsächlich gegen drei Mitkonkurrenten durchsetzen konnte. Erst Drews (ok, dass war 50/50), dann Julian und nun Mola. Mola ist ein Idiot, aber wenigstens hat er irgendwie stattgefunden in dem Camp.

    Das koennen nur Auszugssupporter von Julian und Mola gewesen sein. Dass jemand aktiv fuer sie stimmt, ist in der Tat kaum vorstellbar. Vielleicht der Verband der Brotspinnenfreunde, aber sonst?

    Deshalb duerfte es auch heute vorbei sein damit. Sonst fleht ja keiner um Rauswurf.

    --

    #6383701  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Pinbackich kann nicht nachvollziehen, dass sich die Tanja Sch. doch mittlerweile doch tatsächlich gegen drei Mitkonkurrenten durchsetzen konnte. Erst Drews (ok, dass war 50/50), dann Julian und nun Mola. Mola ist ein Idiot, aber wenigstens hat er irgendwie stattgefunden in dem Camp.

    :bier:

    Mola häte ich gerne noch in einigen Prüfungen rumheulen und abbrechen gesehen. Diese Memme hätte noch viel Spaß bereiten können. Spaß den Tanja überhaupt nicht liefert. Sie und Corinna wären meine ersten Auszugskandidaten gewesen. Da entwickelt sich auch nichts. Sie sind einfach nur da (bzw. waren).
    Aber die Folge gestern muss ich heute nach der Arbeit genießen mit den Kindern. Man kann die heutige Jugend gar nicht früh genug an qualitativ hochwertiges Fernsehen ranführen. ;-)

    --

    #6383703  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,616

    Hoffentlich fliegt die Komapatientin heute raus. Weiß gar nicht wie die heißt…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6383705  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    ClauHoffentlich fliegt die Komapatientin heute raus. Weiß gar nicht wie die heißt…

    Die mit den Fussfesseln? Tanja Schumann?

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6383707  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schade das Mola raus ist. Den hätte man vorher ruhig nochmal in eine Prüfung schicken können.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,041 bis 2,055 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.