Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
O`MalleyUnd the national zum dritten Mal, dieses Mal fireproof mit Gesang.
Irgendwie hoffe ich gerade, dass Larissa den Titel holt. Ohne sie wäre das Camp voller Langeweiler unerträglich öde. Natürlich hat sie einen an der Klatsche, aber es war doch beeindruckend, dass sie Mola erst die passenden Worte gesagt hat, dann ihn aber doch trösten wollte. Für mich hat sie da eine gewisse Größe gezeigt, die ich ihr nicht zugetraut hätte.
Leider hat Mola nicht halbsoviel Charakter und sie im Camp runtergemacht und voller Selbstmitleid geheult, um das Mitleid und den Zuspruch der anderen zu bekommen. Das interessiert Larissa überhaupt nicht mehr, auch dafür: Respekt!
Ich mag sie zwar immer noch nicht, aber bisher sehe ich niemand anderen, der den Titel verdient hätte.Kann ich alles so unterschreiben, wobei ich Larissa eigentlich sehr mag! Mola ist ein heucherlisches Arschloch.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLarissa :liebe:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?scorechaser
can’t argue with that!
--
They may fix the weather in the world Just like Mr. Gore said But tell me what's to be done Lord - 'bout the weather in my headClauLarissa :liebe:
Hausbursche!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneHausbursche!
Der Hausbursche Engelbert ist in der Tat großartig! Ich erinnere mich, dass Helmut Berger in einer wunderbaren Folge von „Alfredissimo“ von seiner Gouvernante erzählte, die ihn großgezogen habe. Das ist Österreich!
http://www.youtube.com/watch?v=4JupcoTjJoI
Ein Klassiker!
--
They may fix the weather in the world Just like Mr. Gore said But tell me what's to be done Lord - 'bout the weather in my headBeste Staffel, EVER!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Toll, wie Mola gut drauf ist, wenn er nur zusehen und seine Kommentare absondern darf. Oh mein Gott Gabby! Was ein naives Dööfchen. Süß aber doof. Bei Larissas Prüfungen hätte sie auch nichts gerissen und es gilt für sie wohl auch das gleiche, wie für Mola: Hätten einer von ihnen von Anfang an antreten müssen, sie wären wahrscheinlich beide mit Freude wieder gewählt worden. Da Larissa den blödesten Auftritt in der Auftaktsendung hatte, musste sie halt anfangs ran. Mola und Gabby können ihr dafür gar nicht dankbar genug sein.
--
Langweiligste Dschungelprüfung ever, ever, ever.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Jochen war gut, ah jetzt muss Marco mal ran: Sauber!
Schön die 2. Reihe auch mal bei der Arbeit sehen zu dürfen.--
scorechaserLangweiligste Dschungelprüfung ever, ever, ever.
Och, ich finde das ganz witzig.
--
Jetzt würde ich gern Mola und Gabby in der nächsten Prüfung sehen.
--
O`MalleyJetzt würde ich gern Mola und Gabby in der nächsten Prüfung sehen.
Ich hätte gern Mola und Winfried oder Winfried allein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Glatzeder und Schuhmann – passen perfekt als das aktive Seniorenehepaar.
--
O`MalleyOch, ich finde das ganz witzig.
ja! zeigt auch ein bischen das Allgemeinwissen unserer Stars. 150.000 km bis Australien…………..:lol:
--
Schade, dass Julian raus ist. Muss später mal die Aufzeichnung schauen. Ich fand ihn ganz lustig, wenn er so tuntig durchs Camp gewackelt ist und seine zickige Seite gezeigt hat. Dabei immer mit genug Selbstironie. Schade auch, dass ich ihn bei keiner richtigen Prüfung erleben durfte.
Irgendwie ist das System blöd, dass jemand 8 x hintereinander antreten muss. So bekommt man kein Gefühl für die anderen Kandidaten.
Frau Schuhmann oder Marco empfand ich als viel öder, als diesen Julian F.M. Stöckel.--
-
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.