Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,951 bis 1,965 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #6383499  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,573

    Joshua TreeLangweiligste Staffel ever. Das ist alles so berechenbar. Mir soll es recht sein, den Auszug vom Schlagersänger nach vier Tagen hatte ich prognostiziert und freue mich über eine Kiste Bier.

    Und, bleibst Du trotzdem weiter dran oder steigst Du jetzt aus? Den Rahmen Bier hast Du ja jetzt im Sack…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6383501  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ich schau nur wieder rein, wenn’s Titten zu sehen gibt.

    --

    #6383503  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    ClauUnd, bleibst Du trotzdem weiter dran oder steigst Du jetzt aus? Den Rahmen Bier hast Du ja jetzt im Sack…

    Ich bin schon Sonntag ausgestiegen und schau nur noch gelegentlich rein. Habe noch zwei Wetten am laufen…

    --

    #6383505  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,793

    Mick67Ich schau nur wieder rein, wenn’s Titten zu sehen gibt.

    selbst das könnte diese staffel nicht mehr retten….einfach zu viele langweiler in der 2014er mannschaft…

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #6383507  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,874

    Mick67Ich schau nur wieder rein, wenn’s Titten zu sehen gibt.

    Die gibt’s im nächsten Playboy oder wenn du dir Melanies Filmchen anschaust. ;-)

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #6383509  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hab die Folge gestern immer noch nicht gesehen und auch heute sieht es nicht so gut aus…ich gerate ins Hintertreffen….:roll:

    --

    #6383511  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,312

    O`MalleyHab die Folge gestern immer noch nicht gesehen und auch heute sieht es nicht so gut aus…ich gerate ins Hintertreffen….:roll:

    Die Staffel auch!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #6383513  | PERMALINK

    savoygrand

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 2,027

    Wenn ich mir die letzten Kommentare hier so durchlese, scheine ich in den vergangenen Jahren erstklassiges TV verpasst zu haben (bin erst seit Helmut Berger im letzten Jahr dabei), so schlecht scheint diese Staffel im Vergleich.

    Das Problem der aktuellen Staffel ist einfach, dass das schizophrene Alpha-Weibchen aus Käantn halt den Rest überstrahlt und das macht es auf Dauer einfach ein wenig öde.

    Wozu ist die Schumann eigentlich dabei? Dagegen wirkt sogar der Ösi-Musikant wie eine Plaudertasche…

    --

    #6383515  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,793

    savoygrandWozu ist die Schumann eigentlich dabei? Dagegen wirkt sogar der Ösi-Musikant wie eine Plaudertasche…

    vermutlich war sie für die rolle der über-mutti in dieser staffel vorgesehen, erfüllt aber wohl weder anforderung noch erwartung in dieser hinsicht. es fehlt einfach eine brigiddde oder ingrid van bergen, um den laden mal aufzumischen….

    das ganze ist auch nur zu beginn leidlich interessant, mit jedem kandidaten, der das camp verlässt, geht auch die spannung runter…nicht ohne grund schließt sich ans djungelcamp wohl auch gleich der bachelor-harem an.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #6383517  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,573

    Mick67Ich schau nur wieder rein, wenn’s Titten zu sehen gibt.

    Reicht es, wenn ich hier im Thread bescheid gebe oder soll ich Dir eine SMS schicken?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6383519  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ich kann nicht meckern, mir gefällt diese Staffel.:-)

    --

    #6383521  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Jetzt will der Wendler wieder zurück in den Dschungel, weil er nicht aus Australien ausreisen darf, bis zum 2. Februar. Meine Güte, es wird immer peinlicher mit dem Typen…

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6383523  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    scorechaserJetzt will der Wendler wieder zurück in den Dschungel, weil er nicht aus Australien ausreisen darf, bis zum 2. Februar. Meine Güte, es wird immer peinlicher mit dem Typen…

    Echt? Ist die Meldung neu? Na hoffentlich lassen die ihn nicht wieder rein.
    Er könnte doch auf eigene Kosten zurück reisen. :-)

    --

    #6383525  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    http://www.bild.de/dschungelcamp/2014/michael-wendler/will-zurueck-ins-dschungelcamp-34337032.bild.html

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6383527  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,573

    Larissa :liebe:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,951 bis 1,965 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.