Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #6383439  | PERMALINK

    robin

    Registriert seit: 11.02.2013

    Beiträge: 1,737

    O`MalleyDefinitiv!! Das unser aller Selbstwahrnehmung vom Fremdbild abweicht ist wohl normal, aber Larissa ist total in eine Parallelwelt
    gerutscht. Schade, dass RTL keine Bilder von ihr und der angeblichen Pfanne gezeigt hat, die schwerer gewesen sein soll als sie selber….:lol:

    Vergeßt nicht: sie hat in New York Method Acting gelernt. Wie Al Pacino und Robert de Niro. Außerdem ist sie Schauspielerin und Regisseurin und nicht einfach ein Model!
    https://www.facebook.com/pages/Larissa-Marolt/242509812593551?fref=ts

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6383441  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Regisseurin….wahrscheinlich bei einigen privaten Schmuddelfilmchen…so, es wird das Wahlergebnis verkündet.

    --

    #6383443  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,573

    Schade, eigentlich hätte Mola es verdient.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6383445  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schon wieder Larissa…*gähn* Irgendwo hat der Winfried nicht unrecht mit seiner direkten Reaktion.

    --

    #6383447  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    super und ich muss mein vorgefertigtes feindbild für diese staffel schon nach 2 tagen beerdigen.
    ohne dieses echt blöde „marilyn monroe“ image kommt diese Melanie sogar fast schon nett rüber.

    ich mag zudem diese 20 jährigen dinger nicht die meinen die weisheit bereits mit löffeln gegessen zu haben. aber noch weniger mag ich diese typen die dann zu diesen dingern hinsetzen und den „witwentröster“ spielen

    bisher aber eine grossartige staffel mit völlig verpeilten „schauspielern“und einer tollen Studio kulisse

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #6383449  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,095

    Wenn ich das jetzt kommentieren würde, flögen mir vermutlich allerlei Worte um die Ohren wie „frauendiskriminierend“, „Austrophobier“ oder „menschenverachtend“. Mehr fällt mir zu der Nuss und dem Wendeler speziell nicht ein, ohne den grossen Gummihammer rauszuholen. Unterhaltsamer Trash ist das allemal, wenn auch nur hart an der Grenze. Die müssen die Kohle schwer nötig haben, warum auch immer. Zu grosser Schuh?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #6383451  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich kann das garnicht richtig glauben, das Larissa die Sendung vorher nicht kannte. Es muß doch Freunde, Bekannte geben, die sie davor hätten warnen können, wenn sie sich nicht schon selber schlau macht. Einmal googeln und sie hätte tausende Bilder angucken können…………:-)

    --

    #6383453  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Für alle Neu-Larissa-Fans:

    Heute gibt es ein Model-Spezial bei „Das perfekte Promi Dinner“:

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #6383455  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Cool, das muss ich mir aufnehmen, denn da war sie noch richtig süss und schnuckelig.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6383457  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Nerviger Aufguss vom Aufguss vom Aufguss. Larissa -> Georgina -> Sarah.

    Wer wirklich glaubt, dass Larissa nicht eine Rolle übernommen hat und diese abarbeitet, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Langweilig und nervig.

    --

    #6383459  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,573

    Joshua TreeNerviger Aufguss vom Aufguss vom Aufguss. Larissa -> Georgina -> Sarah.

    Wer wirklich glaubt, dass Larissa nicht eine Rolle übernommen hat und diese abarbeitet, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

    Was meinst Du damit? Larissa war jedenfalls vor fünf Jahren bei GNTM schon genauso unterhaltsam.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6383461  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    ClauWas meinst Du damit?

    Was verstehst du an meiner Aussage nicht? Die Sendung verläuft seit ein paar Staffeln nach dem immer gleichen Schema: Hysterische Zicke dreht durch. Mich langweilt das.

    --

    #6383463  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,095

    Ohne hysterische Zicken funzt aber die ganze Sendung nicht. Oder wären 11 Marcos ein Bringer?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #6383465  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,573

    Joshua TreeWas verstehst du an meiner Aussage nicht? Die Sendung verläuft seit ein paar Staffeln nach dem immer gleichen Schema: Hysterische Zicke dreht durch. Mich langweilt das.

    Ich verstehe konkret nicht, was Du mit diesem Satz meinst „Wer wirklich glaubt, dass Larissa nicht eine Rolle übernommen hat und diese abarbeitet, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.“ Dass die allermeisten Kandidaten in solchen TV-Formaten Rollen spielen, bzw. versuchen, ein bestimmtes Bild von sich zu präsentieren, wird wohl von niemandem angezweifelt. Oder doch…?

    Dass Dich das langweilt, kann ich gut verstehen, diese Bordstein-Formate sind nicht jedermann’s Sache. Aber ich liebe solche Sendungen, das ist Jazz!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6383467  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    Clau diese Bordstein-Formate sind nicht jedermann’s Sache. Aber ich liebe solche Sendungen, das ist Jazz!

    Diese Aussage fasziniert mich, wenn Du die wirklich ernst meinst (und anscheinend schaust Du ja auch GNTM), würde mich eine Erläuterung interessieren.

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.