Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
„Der Vergleich von Deutschland zu hier ist extrem.“ :lol:
@mozza: Silva könnte aber noch ne Stimmungskanone werden.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozza@ hal croves
So fett wie die ist sollte die sich solche Kommentare besser verkneifen.
Naja, das Sein bestimmt nun mal das Bewusstsein.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=„Ich habe mein ganzes Leben noch vor mir, und ihr nicht.“ :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAlso ich hab ja nichts geistreiches erwartet, aber das ist doch echt…
--
Bei mir würde es schon an dieser „Brücke“ scheitern. Würde ich nie drüber gehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102“Das ist ja ein DSCHUNGELCAMP“ Ach wirklich?
--
„Bettenproblem“ – Wer deckt die Decker?
--
Going down in KackbratzentownClaudeckel
--
Mich würde interessieren: Joey und Fiona sind jetzt aber schon verheiratet … so richtig … oder?
Im Ernst, die ersten beiden Stunden dachte ich noch, dieser Joey würde schlecht schauspielern. Spätestens mit der Dschungelprüfung war mir aber klar: der ist in echt der Vollpfosten. Unglaublich, aber sehr unterhaltsam. „Ich bin kurzsichtig“, Brüller!
Berger gibt leider (noch?) erstaunlich wenig her, vielleicht geht noch was, wenn der Entzug einsetzt. Olivia ist großartig, gefällt mir gut, wie sie Berger bemuttert. Mit der Curtis-Tochter werden die anderen noch einiges mitmachen, sofern die noch länger dabei ist. Schwache Persönlichkeit, wenig Willenskraft, so muss man die immer mitschleppen – Konfliktpotential galore.
Georgina ist perfekt für den Kloakenwalk, hätte ich auch gewählt. Bin da jetzt voll dabei, erstaunlich amüsante Sendung!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Berger fand ich cool. Er beobachtet viele Situationen und seine Mimik dabei macht mir viel Vergnügen. Manchmal glaube ich sogar, ihm macht das Spaß seine Mitstreiter zu beobachten.
Joey finde ich unerträglich. Diese großkotzige, möchtegern coole Art und der Gesichtsausdruck….da brennt nicht viel Licht, aber er hält sich für ein Gottesgeschenk.
Fiona nervt mich auch sehr und Katzenbergers Mutter wird wohl schnell raus sein.
--
savoygrand
Im Ernst, die ersten beiden Stunden dachte ich noch, dieser Joey würde schlecht schauspielern. Spätestens mit der Dschungelprüfung war mir aber klar: der ist in echt der Vollpfosten.Wie, du meinst der spielt das nicht nur?
Der Gedanke macht mir jetzt Angst.--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingWie, du meinst der spielt das nicht nur?
Der Gedanke macht mir jetzt Angst.Mir auch, Rob.
--
Sehr schön fand ich, dass sie am Ende noch an Dirk Bach erinnert haben.
Da habe ich dann doch feuchte Augen bekommen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schön das.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich hab echt Tante Google fragen müssen wer dieser Joey ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Joey_Heindle
Ganz dicht kann der nicht sein.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet -
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.