Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
scorechaserYeah, die Erdmann macht auf Sahra Dingens!:party:
auf wen?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKann mir nicht vorstellen, dass Berger das gesundheitlich durchsteht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Kann mir nicht vorstellen, dass Berger das gesundheitlich durchsteht.
Den Gedanken hatte ich vorhin auch. Er sieht ja jetzt schon völlig fertig aus.
--
Going down in KackbratzentownMozzaauf wen?
The one and only Scream Queen of the Jungle: Sahra Knappick: My Air Is Away!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVllt hat er ja geplant das Ganze im Delirium zu überstehen.
--
scorechaserThe one and only Scream Queen of the Jungle: Sahra Knappick: My Air Is Away!
Ach die.
--
Going down in KackbratzentownMeine Fresse, bei diesem Silva höre ich immer Bohlen… :krank:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserMeine Fresse, bei diesem Silva höre ich immer Bohlen… :krank:
geht mir auch so.
--
Going down in KackbratzentownHB mit Subtitles…ich sagte ja, dass das schräg wird.
--
Wie lange sind die Gestalten denn eigentlich schon real im Dschungel? Laut den Einspielern sind ja schon diverse Prüfungen abgedreht.
--
Living Well Is The Best Revenge.Als Mutter der Katzenberger sollte man mit Verwendung des Begriffs „Tussi“ vorsichtig sein.
--
Going down in Kackbratzentown„Supermodel für was? Für Hundeknochen?“ :lol: Sehr gut!
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=MozzaAls Mutter der Katzenberger sollte man mit Verwendung des Begriffs „Tussi“ vorsichtig sein.
Die geht mir jetzt schon auf den Keks, genauso wie dieser Joey.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@ hal croves
So fett wie die ist sollte die sich solche Kommentare besser verkneifen.
--
Going down in KackbratzentownscorechaserDie geht mir jetzt schon auf den Keks, genauso wie dieser Joey.
Mich nervt die Mutter der Katzenberger und der Typ mit der Bohlenstimme.
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.