Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
Man sollte auch mal beim Wendler anfragen, da kann er sich dann im Camp wieder bei seinen Fans rehabilitieren…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDer ist trotz Shitstorms (leider) noch zu erfolgreich. Gibt es nicht noch einen Ex-Fußballprofi, der pleite ist (siehe Immel, Ailton)?
Mama Katzenberger finde ich öde, die kenn‘ ich noch nichtmal. Nur die Tochter, aber die langweilt mich auch zu Tode.
Aber langweiliger als dieses Jahr kann das Camp ja kaum noch werden.Mir fällt gerade Marco Schreyl als Kandidat ein. Eben noch bei DSDS rausgeflogen, jetzt schon im Dschungel. DAS wäre doch mal RTL-Resteverwertung.
--
Die Sendung ist für mich mit dem Tod von Dirk Baxch gestorben, der Hartwich ist oberpeinlich und somit ein Grund endlich von diesem bekloppten Format loszukommen – Danke RTL!
--
living is easy with eyes closed...Ich mag den Hartwich auch nicht besonders. Aber: Ich werde es mir erstmal angucken, bevor ich mir ein Urteil erlaube. Ich glaube auch nicht, dass das Moderatoren-Duo Zietlow-Hartwich das humoristische Niveau des Duos Zietlow-Bach erreicht. Ich vermute, RTL wird das so lösen, dass sie wieder mehr aus dem Camp zeigen. Was auch seinen Reiz hat, wie die ganz frühen Staffeln beweisen.
Ich gebe Hartwich eine faire Chance. Die hat er sich meines Erachtens auch verdient. Es wird anders als früher, vielleicht sogar schlechter. Aber nicht unbedingt schlecht.
Dirk Bach im Dschungelcamp war großartig. Aber Hartwich sollten wir nicht mit ihm vergleichen, das wäre unfair.--
Aendy….
Mir fällt gerade Marco Schreyl als Kandidat ein. Eben noch bei DSDS rausgeflogen, jetzt schon im Dschungel. DAS wäre doch mal RTL-Resteverwertung.Den Schreyl habe ich hier gestern live am Rande des Frankfurt Stadtmarathons auf der HR1 Bühne am Platz der Republik erlebt. Ein schmuckes Kerlchen ist der ja schon.
RoughaleDie Sendung ist für mich mit dem Tod von Dirk Baxch gestorben, der Hartwich ist oberpeinlich und somit ein Grund endlich von diesem bekloppten Format loszukommen – Danke RTL!
Der Hartwich wurde hier schon mal als Gottschalk Nachfolger bei „Wetten, Daß….?“ vorgeschlagen.
--
Wenn Loddar den Trainerposten beim VFL Wolfsburg nicht bekommt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchreyl finde ich als Moderator (TV, Radio) auch gar nicht schlecht. Ich komme ursprünglich aus der Branche Radio und maße mir das Urteil an, dass er seine Sache gut macht. Meines Erachtens ist er nur das Bauernopfer für die zuletzt miesen DSDS-Quoten, die drei einfache Gründe haben:
1. das Format ist mittlerweile ausgelutscht
2. jeder Depp weiß, dass aus dem Sieger kein Superstar wird
3. Bohlen geht einem von Staffel zu Staffel mehr auf den Sack und mittlerweile dürfte jedem klar sein, dass der Mann von Musik null Ahnung hatSchreyl musste halt dran glauben.
Hartwich fand ich am Anfang unmöglich (in seiner eigenen Late-Night-Show), mittlerweile halte ich ihn aber für ziemlich patent. Und schlagfertig. Möglicherweise wird er der Zietlow ein paar Sprüche um die Ohren hauen, die so vorher nicht im Gag-Drehbuch standen. Ich hoffe drauf.:lol:Ansonsten gilt für mich: Es gibt keinen Moderator, der allen gefällt. Schreyl und Hartwich finde ich völlig okay. Meine Schreckgespenster heißen eher Kerner, Lanz oder Beckmann. Bei denen wird’s echt gruselig.:zitter:
--
scorechaserWenn Loddar den Trainerposten beim VFL Wolfsburg nicht bekommt…
Der ist doch schon längst weg.
Also der Trainerposten.
--
scorechaserWenn Loddar den Trainerposten beim VFL Wolfsburg nicht bekommt…
… oder in Bochum.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.AendyIch mag den Hartwich auch nicht besonders. Aber: Ich werde es mir erstmal angucken, bevor ich mir ein Urteil erlaube. Ich glaube auch nicht, dass das Moderatoren-Duo Zietlow-Hartwich das humoristische Niveau des Duos Zietlow-Bach erreicht.
Die Gags hat der Zietlow Gatte geschrieben,aber an Bach kommen nur wenige ran.Hartwich definitiv nicht.Eine Hornbrille macht noch keinen Comedian.Außer Dobrindt,der hat es geschafft.
--
Ja, der Loddar sollte bei uns mal ne ernsthafte Chance bekommen. Gerne auch bei „meiner“ Alemannia. Da kann er eh nicht mehr viel kaputt machen.
--
dying-stereoDie Gags hat der Zietlow Gatte geschrieben,aber an Bach kommen nur wenige ran.Hartwich definitiv nicht.Ein Hornbrille macht noch keinen Comedian.Außer Dobrindt,der hat es geschafft.
Aber eignet sich Dobrindt denn für das Dschungelcamp (als Kandidat)?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capradying-stereoDie Gags hat der Zietlow Gatte geschrieben,aber an Bach kommen nur wenige ran.Hartwich definitiv nicht.Ein Hornbrille macht noch keinen Comedian.Außer Dobrindt,der hat es geschafft.
Ich weiß, dass das der Zietlow-Gatte ist. Aber ich gebe Hartwich eine Chance. Warum auch nicht? Wenn’s mir nicht gefällt, kann ich immer noch umschalten. Ich glaube aber sowieso, dass sich RTL jetzt noch mehr auf das Geschehen im Dschungel konzentriert. Mal sehen, was dabei heraus kommt. Aber so schlecht sehe ich den Hartwich nicht. Er ist halt kein Dirk Bach, aber wer erwartet das schon? Erstmal gucken und dann entscheiden, ob’s gefällt oder nicht.
--
Ich habe noch einen perfekten Kandidaten vergessen: Harald Glööckler, der würde bestimmt gut mit Olivia Jones harmonieren!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserAber eignet sich Dobrindt denn für das Dschungelcamp (als Kandidat)?
Wenn sie ihn nicht mehr rauslassen auf jeden Fall.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.