Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! › Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Schreyl finde ich als Moderator (TV, Radio) auch gar nicht schlecht. Ich komme ursprünglich aus der Branche Radio und maße mir das Urteil an, dass er seine Sache gut macht. Meines Erachtens ist er nur das Bauernopfer für die zuletzt miesen DSDS-Quoten, die drei einfache Gründe haben:
1. das Format ist mittlerweile ausgelutscht
2. jeder Depp weiß, dass aus dem Sieger kein Superstar wird
3. Bohlen geht einem von Staffel zu Staffel mehr auf den Sack und mittlerweile dürfte jedem klar sein, dass der Mann von Musik null Ahnung hat
Schreyl musste halt dran glauben.
Hartwich fand ich am Anfang unmöglich (in seiner eigenen Late-Night-Show), mittlerweile halte ich ihn aber für ziemlich patent. Und schlagfertig. Möglicherweise wird er der Zietlow ein paar Sprüche um die Ohren hauen, die so vorher nicht im Gag-Drehbuch standen. Ich hoffe drauf.:lol:
Ansonsten gilt für mich: Es gibt keinen Moderator, der allen gefällt. Schreyl und Hartwich finde ich völlig okay. Meine Schreckgespenster heißen eher Kerner, Lanz oder Beckmann. Bei denen wird’s echt gruselig.:zitter:
--