Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
Bei der Geburt getrennt: Ramona Leiss und der besoffene Helmut Berger
bin ich der einzige, der das erkennt ?
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So, noch die Dschungelprüfung und dann gehts ab ins Bettchen! Sonderlich originell scheint sie ja nicht zu sein.
--
Jazzy:“Romona, läßt Du uns Deine Zigaretten hier“
Romona: „Nein, ich hab keine im Hotel“
Vincent: „Du kannst Dir doch draußen stangenweise kaufen“
Ramona: „Nein, das sind meine“--
SantanderDie Wiederholung läuft gerade: Was war denn das für eine Version von „Asleep“, die gespielt wurde, als Kesici auszog?
Frage gerade selber beantwortet: Emily Browning. Kommt ein wenig aufgesetzt daher, diese Interpretation, trotzdem sehr schön, ein starker Song sowieso.
--
MarBeckDschungelkönigin wird Jazzy.
Not! Rocco (mein Favorit) wird das Rennen machen, oder Brigitte.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Was war das für ein Song, der gestern lief, als Brigitte über Schwarzenegger geplaudert hat? Irgendetwas mit Rock’n’Roll kam in den Stophen/Refrain vor.
--
Herrjeh Jazzy, lass dieses blöde Englischnachgequatsche Deiner deutschen Aussagen sein. Das ist ja peinlich!
Ich mag keine Leute die immer wieder betonen, dass sie immer geradeheraus sagen, was sie denken. Und die nie müde werden ewig zu erwähnen, dass sie immer ehrlich seien. Das behauptet jeder von sich selber und je intensiver, desto verlogener sind diese Personen aus meiner Erfahrung. Und diese Leute halten sich für wunders wie gradlinig. Dabei sind sie oft nur anstrengend und lästern genauso hintenrum, wie alle anderen auch…eigentlich aus meiner Erfahrung eher schlimmer als die, die dies nicht ständig von sich behaupten.
Hat nicht Sarah dies auch immer gesagt in der letzten Staffel? :roll:
Jazzy fand ich anstrengend, permanent am diskutieren und rechthaberisch. Dann dieses „ich-bin-so-cool“-Englisch. Ne, endlich ist sie raus!
AAAAH und nun dieses „ich-war-immer-ich“-Gequatsche…Jazzy, ich find Dich scheisse! So richtig scheisse!
--
:bier: Du schreibst mir aus der Seele…..
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreBeim Zappen letztens habe ich mitbekommen, wie diese Dummflöte mit Momo Bokel eine Rechenaufgabe lösen mußte, um mit dem Ergebnis ein Zahlenschloß zu öffen. Als sie sagte „Hauptschule mit einer 5 in Mathe“ habe ich sofort weitergeschaltet. Selbst auf RTL schmerzt es sowas sehen zu müssen.
--
Hauptschule mit einer 5 in Mathe
Es lag doch an ihren eigenen Ermessen, daß in die Welt zu posaunen….kann RTL nix für.:-)
Außerdem gibt es doch noch eine 6, also nicht ganz so schlimm. Sitzengeblieben ist sie deswegen nicht, daß hätte sie uns sonst auch erzählt.:lol:--
Passt ja zu der langweiligen Staffel: Muss das Dschungelcamp abgebrochen werden?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserPasst ja zu der langweiligen Staffel: Muss das Dschungelcamp abgebrochen werden?
Flushed away into the fucking ocean. A dream might come true.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.O`MalleyHerrjeh Jazzy, lass dieses blöde Englischnachgequatsche Deiner deutschen Aussagen sein. Das ist ja peinlich!
nail75Flushed away into the fucking ocean. A dream might come true.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice
Kleine Bill-Hicks-Anspielung: Goodbye you lizard-scum
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Als Zwischenfazit der diesjährigen Staffel würde ich sagen wollen, dass Micaela Schäfers falsche Brüste doch besser gemacht sind als ich ursprünglich dachte. Die OP-Narbe springt nicht in jeder Einstellung ins Auge. Sehr pietätvoll, wenn einem das wichtig ist. Ansonsten kann man sich wohl auf Comebacksingles von Daniel Lopes u. dem Berliner Urgestein™ freuen. Mehr bleibt wahrlich nicht hängen. Die Nielsen ist noch dazu das Geld nicht wert. Bach **** u. Zietlow ***.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.