Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6382581  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Herrjeh Jazzy, lass dieses blöde Englischnachgequatsche Deiner deutschen Aussagen sein. Das ist ja peinlich!

Ich mag keine Leute die immer wieder betonen, dass sie immer geradeheraus sagen, was sie denken. Und die nie müde werden ewig zu erwähnen, dass sie immer ehrlich seien. Das behauptet jeder von sich selber und je intensiver, desto verlogener sind diese Personen aus meiner Erfahrung. Und diese Leute halten sich für wunders wie gradlinig. Dabei sind sie oft nur anstrengend und lästern genauso hintenrum, wie alle anderen auch…eigentlich aus meiner Erfahrung eher schlimmer als die, die dies nicht ständig von sich behaupten.

Hat nicht Sarah dies auch immer gesagt in der letzten Staffel? :roll:

Jazzy fand ich anstrengend, permanent am diskutieren und rechthaberisch. Dann dieses „ich-bin-so-cool“-Englisch. Ne, endlich ist sie raus!

AAAAH und nun dieses „ich-war-immer-ich“-Gequatsche…Jazzy, ich find Dich scheisse! So richtig scheisse! ;-)

--