Antwort auf: HipHop & Rap

#11967211  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,288

Vorgestern vor 20 Jahren kam „In da Club“ raus und obwohl ich damals zu 95% nur Sachen aus lysols Liste gehört habe, ist die Single und das dazugehörige Album besser gealtert (bzw sehr gut) als vieles andere aus der Zeit.

Als „In da Club“ rauskam, gabs hier in der Stadt eine Veranstaltungsreihe in einer mittelgroßen Halle, in welcher immer die gleiche Band auftrat und mit einem sechsköpfigen Bläsersatz Disco-Songs nachspielte. „Square Biz“ und „Super Freak“ waren damals aus einer anderen Welt, einer komplett anderen Zeit, Millionen Jahre vor uns, Zeug was unsere Eltern hörten und inzwischen ist „In da Club“ älter als es „Super Freak“ damals war und ich bin offiziell ready to retire, fuuuuuuuuck.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block