Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap
-
AutorBeiträge
-
Respekt, gefällt mir auch direkt sehr. Wie bist du denn auf das Album gestoßen?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungEinfach durch quer(-quer-quer-)hören auf Spotify. Wollte mich dieses Jahr eh wieder ein wenig mehr kümmern um diese kleine Nische meiner Musikwelt, von daher ganz schön, dass es direkt gefunkt hat.
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordOk, Danke für die Info.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonToll, wie immer. Album dann im März.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
Hold on Magnolia to that great highway moonTHE GOOD PEOPLE // SELF-DESTRUCT
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordInteressantes Album, über das ich heute gefallen bin: Das leicht futuristische „Tonight’s Program“.
Nicht unbedingt der klassische Stoff, den ich sonst so mag, aber irgendwie hat’s… was.
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Recordtinylittlefracture<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/UwI-CV0I4ww?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> THE GOOD PEOPLE // SELF-
Extrem starke People under the stairs – „O.S.T.“-Vibes.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Einer der besten Tracks 2018, Video ist auch ganz schicki.
--
Ich weiß nicht… Wenn ich 21 Savage beim Rappen/Plaudern/Trap-Weisheiten raushauen zuhöre, bin ich jedes Mal unglaublich schnell genervt.. Habe zwar nur sein „Issa Album“, mit * * wird da aber sobald nichts nachkommen, auch wenn ich deinen verlinkten Track um einiges besser finde als alles auf meinem Album.
--
Oh und ja, das Video ist cool!
--
grievousangelIch weiß nicht… Wenn ich 21 Savage beim Rappen/Plaudern/Trap-Weisheiten raushauen zuhöre, bin ich jedes Mal unglaublich schnell genervt.. Habe zwar nur sein „Issa Album“, mit * * wird da aber sobald nichts nachkommen, auch wenn ich deinen verlinkten Track um einiges besser finde als alles auf meinem Album.
Durch Issa hab ich mich nur durchgeskippt, ohne dass etwas hängengeblieben wäre, von daher würde ich das Album wohl auch nicht großartig besser bewerten. Zur Höchstwertung für Savage Mode stehe ich dagegen weiterhin, diese düstere, trostlose Atmosphäre, die das komplette Album durchzieht, ist für mich immer noch einzigartig.
Der Vortrag von 21 Savage ist natürlich sehr speziell, kann verstehen, wenn du mit ihm nicht viel anfangen kannst, dafür hebt er sich wenigstens vom üblichen Bitingbrei ab. Außerdem mag ich diese Sorte Rapper, die im ersten Moment komplett ignorant erscheinen, aber zwischendurch immer wieder ein paar smarte oder sogar aufrichtige Satzfetzen in ihren Texten unterbringen.--
Okay, wenn du da so einen eklatanten Qualitätsunterschied hörst, werde ich mich beizeiten mal wieder herantasten und Savage noch eine Chance einräumen.
--
Fundstücke der heutigen Nacht:
ROCKWELZ feat. JOHN JIGGS // MXNXPXLY MOBB
SEAN PRICE & SMALL PROFESSOR // JOHN GOTTI
DJ GUMBA feat. ERICK SERMON // CHILL FREESTYLE 2019
COMET feat. TRAGEDY KHADAFI // PINHEAD--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordDu gräbst immer wieder Sachen aus, die kenne ich tatsächlich auch namentlich nicht. Schöner Service, Danke!
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.