Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap › Antwort auf: HipHop & Rap
Anonym
grievousangelIch weiß nicht… Wenn ich 21 Savage beim Rappen/Plaudern/Trap-Weisheiten raushauen zuhöre, bin ich jedes Mal unglaublich schnell genervt.. Habe zwar nur sein „Issa Album“, mit * * wird da aber sobald nichts nachkommen, auch wenn ich deinen verlinkten Track um einiges besser finde als alles auf meinem Album.
Durch Issa hab ich mich nur durchgeskippt, ohne dass etwas hängengeblieben wäre, von daher würde ich das Album wohl auch nicht großartig besser bewerten. Zur Höchstwertung für Savage Mode stehe ich dagegen weiterhin, diese düstere, trostlose Atmosphäre, die das komplette Album durchzieht, ist für mich immer noch einzigartig.
Der Vortrag von 21 Savage ist natürlich sehr speziell, kann verstehen, wenn du mit ihm nicht viel anfangen kannst, dafür hebt er sich wenigstens vom üblichen Bitingbrei ab. Außerdem mag ich diese Sorte Rapper, die im ersten Moment komplett ignorant erscheinen, aber zwischendurch immer wieder ein paar smarte oder sogar aufrichtige Satzfetzen in ihren Texten unterbringen.
--