Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Heino ist der deutsche George Jones nur mit einer erträglicheren Stimme.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Werbung@pinch
Etwas irritiert war ich von der Reaktion des DÄ Management ja auch, wenn sie denn so stattgefunden hat.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Close to the edgeKannst Du die Humorlosigkeit der Ärzte mal an einem Beispiel darstellen? Du scheinst exklusive Zitate zu besitzen, die sonst noch niemand kennt.
Ich muss mal kurz einhaken und erneut drauf verweisen, dass die Reaktion von Ärzte Management nur von Heino so behauptet wurde – ich sehe da keine Wahrheit drin und ich denke, dass man im Lager einfach das alles zur Kenntnis nimmt und sich, solange es sich im legalen Rahmen bewegt, die Sache einfach aussitzt und sich nicht an der äusserst werbeträchtigen Kampagne für Brilli beteiligt…
--
living is easy with eyes closed...
DE64625Der dafür zuständige Moderator wird bei der nächsten Dylan oder Neil Young-Platte dann einfach die Optionen unter 3 Sternen alle weglassen, dann gleicht sich das wieder irgendwie aus…
Das würde passen ;-)…
Jetzt mal was Allgemeines: Wenn man sich das Niveau bestimmter threads anschaut, ich denke da besonders an den „Rolling Stones“, „Jake Bugg“ oder natürlichen diesen (ganz zu schweigen von Fußball u.ä.), dann ist das schon lange nicht mehr die „beste Musik Community im Netz“, sondern teilweise sehr geschmacklos.
Vielleicht bräuchte es einen Forums Psychiater, bei dem jeder ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen vorsprechen muss. Oder, die etwas abgeschwächtere variante, eine Art Vermittler mit friedlichen Interessen. Ich denke da an Heiner Geissler oder Kofi Annan. So viel ich weiß, habe beiden momentan keinen größeren Auftrag, oder?
Ich verstehe die Aufregung jedenfalls um bzw. in diesem thread nicht.
--
@mick: NÖ!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Laut Rammstein Keyboarder Flake wollte die Band schon vor 5 Jahren Heino auf einem Song mitsingen lassen (Wo bist du). Es scheiterte wohl lediglich an Terminschwierigkeiten. Ansonsten bleibt zum Heino singt wieder Thema nur zu sagen:
http://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/wischmeyers_schwarzbuch/Heino_singt_wieder.html--
Niveau sieht nur von unten aus wie ArroganzpinchAuch F.J. Wagner freut sich: klick
„Er ist kein Rocker auf Kokain.“
Franz-Josef Wagner, Sprachrohr der Armseligen, Schwachmaten und Wirrköpfe. Bester Vertreter also für die Käuferschaft dieses Machwerks. Sein Beitrag wäre so ein schöner Schlußstrich (Wunschdenken, ich weiß).
--
:lach:
Mr. Badlands
Ich verstehe die Aufregung jedenfalls um bzw. in diesem thread nicht.:lach: Da hast Du echt Recht
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Mr. BadlandsJetzt mal was Allgemeines: Wenn man sich das Niveau bestimmter threads anschaut, ich denke da besonders an den „Rolling Stones“, „Jake Bugg“ oder natürlichen diesen (ganz zu schweigen von Fußball u.ä.), dann ist das schon lange nicht mehr die „beste Musik Community im Netz“, sondern teilweise sehr geschmacklos.
Traurig aber wahr.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSchlussendlich ist mir doch noch eingefallen, woran dieser groteske Thread mich erinnert hat – nämlich an eine Fundsache aus einem anderen Forum:
User N
1. Akt: User A kritisiert Lena
2. Akt: User B kritisiert User A für das Kritisieren von Lena
3. Akt: User C kritisiert User B für das Kritisieren von User A und beklagt eine angebliche Unterdrückung der Meinungsfreiheit im Forum
4. Akt: User D kritisiert User C für sein pseudo-märtyrerhaftes Gebaren und verteidigt User B
5. Akt: User A sieht User C in seiner Meinung über das Forum bestätigt und kritisiert User B und D
6. Akt: User E stimmt A und C zu und verschärft massiv den Ton
7. Akt: User F erregt sich über User E und nennt ihn einen Troll
8. Akt: Weitere User beteiligen sich an der Auseinandersetzung. G und H ergreifen Partei für A, C und E, I und J für B, D und F. K und L schütteln ob dieses Geschehens den Kopf und nennen es eine Schmierenkomödie. Die Auseinandersetzung setzt sich mit zunehmender Schärfe über einige Hundert Beiträge fort, bis M (wie Moderator) den Vorhang fallen lässt.Ich wünsche mir nicht, dass es hier genauso weit kommt wie dort.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Mr. BadlandsDas würde passen ;-)…
Jetzt mal was Allgemeines: Wenn man sich das Niveau bestimmter threads anschaut, ich denke da besonders an den „Rolling Stones“, „Jake Bugg“ oder natürlichen diesen (ganz zu schweigen von Fußball u.ä.), dann ist das schon lange nicht mehr die „beste Musik Community im Netz“, sondern teilweise sehr geschmacklos.
Vielleicht bräuchte es einen Forums Psychiater, bei dem jeder ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen vorsprechen muss. Oder, die etwas abgeschwächtere variante, eine Art Vermittler mit friedlichen Interessen. Ich denke da an Heiner Geissler oder Kofi Annan. So viel ich weiß, habe beiden momentan keinen größeren Auftrag, oder?
Ich verstehe die Aufregung jedenfalls um bzw. in diesem thread nicht.
Weinerliches Gejammer!
--
Du verschwendest Deine Energie an der falschen Front. Besser wäre es, PLZs aufdringliches Gerede als das zu entlarven, was es ist: substanzloses egozentrisches Gewäsch und von keinerlei Sachkenntnis getrübt. Mithin wertlos.
--
BgigliDu verschwendest Deine Energie an der falschen Front. Besser wäre es, PLZs aufdringliches Gerede als das zu entlarven, was es ist: substanzloses egozentrisches Gewäsch und von keinerlei Sachkenntnis getrübt. Mithin wertlos.
Passend wiederum zum Thread-Thema!;-)
--
-
Schlagwörter: 2013, Album des Jahres, covern bis die Ärzte kommen, Das Ende ist nah, das Meta von dems Meta, Das verbotene Album, den Spiegel vorhalten, den Spieß umdrehen, deutsch, Forums-Hölle, Gänsehautfeeling, handgemachte Musik, Heino, Heino covert "Raven Gegen Deutschland", Heinoisierung, Heinz-Georg Kramm, Hier kommt die Sonne(nbrille), man singt deutsh, medialer Overkill, Metaebene, Orkus, Pumuckl-Macho, rockermobbing, unhygienisch, Windhund
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.