Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 886)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

„Damn it, if I had an axe, I’d cut the cable right now.“

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8760757  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

pinchDa haben die die Klappe schon weitaus intelligenter aufgerissen.

Das war ja gar kein öffentliches Statement, sondern eine Antwort auf eine Anfrage

Mick67Nö, die sind peinlich pubertäre Abgrenzungsversuche. Das macht man im Alter von 12-17.

Alles falsch. Für klare Haltung gibt es kein Verfallsdatum.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8760759  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

j.w.Alles falsch. Für klare Haltung gibt es kein Verfallsdatum.

Aber wo bleibt hier die Subversion? DIE ÄRZTE sind doch sonst auch nicht so hemdsärmelig und profan.

--

#8760761  | PERMALINK

skydog

j.w. Für klare Haltung gibt es kein Verfallsdatum.

So isses …

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #8760763  | PERMALINK

roseblood

Wieso gibt es bei der Umfrage als Bewertung eigentlich einen halben Stern? Ich dachte, * wäre das schlechteste?
    Und ich bin erstaunt, wie viele das Album schon in voller Länge gehört haben.

--

#8760765  | PERMALINK

jjhum

Apropos „Die Ärzte“:
    Einträge bzgl. Heino werden im Gästebuch der Ärzteseite gelöscht, weil es ein Gästebuch ist und kein Diskussionsforum,steht auch da.Im Forum gibt es einen Thread bzgl. Heino, in dem munter gepostet wird.
    Rammstein haben sich auf ihrer Seite klar von den Äußerungen der BILD distanziert,von den Ärzten ist auf ihrer Seite (noch?) nichts Offizielles.
    Und bzgl. Norbert Hähnel sollte man auch etwas differenzierter betrachten, dass er, für die meisten Nicht-Heino-Fans unfassbar, auch verurteilt wurde,Spaßbremse Heino hin oder her ,und dass er nicht wie jetzt überall steht, zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde („Heino hat ihn ins Gefängnis gebracht“), sondern die 10.000 Mark Ordnungsstrafe, welche für ihn erspielt wurden,nicht bezahlen wollte und deshalb lieber für 20 Tage eingesessen hat.

--

#8760767  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

jjhumIm Forum gibt es einen Thread bzgl. Heino, in dem munter gepostet wird.

Und in welchem sich ein Großteil der User, im Gegensatz zum DÄ-Management, erstaunlich liberal zeigen. Wer hat am Ende wohl die Arschkarte gezogen?

--

#8760769  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Der Hofacker@Ctte: Da kennst Du aber das DÄ-Management schlecht…

@mikko: Wieso öffentliche Stellungnahme? Davon sprach ja keiner. Außerdem hat niemand was dagegen, wenn DÄ einen gemeinsamen Videodreh ablehnen. Und meinen Erfahrungen mit deren Management zufolge darf man sicher davon ausgehen, dass sie sofort zum Anwalt rennen, wenn die SZ Angreifbares veröffentlicht.

Da wäre ich mir zwar nicht so sicher, aber ich weiß, dass Axel Schulz manchmal „a pain in the ass“ sein kann. Der Band selbst geht die ganze Sache mit ziemlicher Sicherheit völlig am Arsch vorbei. Wobei man aber eben auch sagen muss: „Irgendwo hört der Spaß auf.“

Monroe Stahrist da eigentlich ein Hosen Cover auf der Platte? Denn das würde ja wirklich passen…

Eben deshalb hat er die Hosen wohl ungeschoren gelassen.

sparchEigentlich aber auch ziemlich clever. Man liefert die erwartete Haltung, grenzt sich damit deutlich vom „Feind“ ab und befeuert den ausgerufenen „Rockerkrieg“, Heino verkauft dadurch noch ein paar CDs/Downloads mehr und lässt somit auch die eigene Kasse ordentlich klingeln.

So kann man das natürlich auch sehen. Ich finde die Anbiederungsversuche von Heino und seinem Management jedenfalls ziemlich albern und eigentlich sogar schon fast eklig.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8760771  | PERMALINK

jjhum

Die einzige als Zitat korrekt wiedergegebene Äußerung vom Ärztemanager Schulz lautet (sowohl in BILD,Welt,Focus,WAZ…):

„Solange dieser Heini den Originaltitel nicht mutwillig verändert, werde ich nichts dagegen unternehmen.“

Wenn dann als Überschrift „Rockerkrieg“ etc. verwandt wird ,ist das gelinde gesagt eine völlige Fehlinterpretation, mit welcher ein Fünftklässler das Leistungsziel in der Hauptschule nicht erreicht hätte.
    Oder man kann es auch journalistisches Feingefühl gepaart mit Pressefreiheit nennen.

--

#8760773  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich bitte den Moderator die Umfrage zu löschen. Die Bewerung 1/2 existiert im Bewertungsmaßstab des Rolling Stone nicht!

Warum gelten hier im thread andere Maßstäbe?

--

#8760775  | PERMALINK

sebsemilia

sparchEigentlich aber auch ziemlich clever. Man liefert die erwartete Haltung, grenzt sich damit deutlich vom „Feind“ ab und befeuert den ausgerufenen „Rockerkrieg“, Heino verkauft dadurch noch ein paar CDs/Downloads mehr und lässt somit auch die eigene Kasse ordentlich klingeln.

Wenn es darum ginge, würde man sich wohl deutlicher und lautstarker abgrenzen. Noch eine große Schlagzeile zu dem Thema zu produzieren ist ja nicht schwer.

--

Look out kid You're gonna get hit
    #8760777  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MikkoIch finde die Anbiederungsversuche von Heino und seinem Management jedenfalls ziemlich albern und eigentlich sogar schon fast eklig.

Ja, vielleicht ist es das auch. Das ändert aber nichts an der heimlichen Lächerlichkeit jener hochempörten Reaktion der DÄ-Crew, die biederer und verstockter nicht hätte ausfallen können. Gerade weil die doch augenscheinlich so polterten, wirkt das letztlich so amüsant (ich meine damit jetzt nicht die erlogene BILD-Kampagne). So lange jedenfalls diesbezüglich keine Dementi kommen, nehme ich das einfach mal für bare Münze.
    Und mal angenommen, es gehe da vorrangig nur um eine „aus der Reserve-locken“-Aktion seitens Kramm & Co., da wären dann nach meinem Dafürhalten die jeweiligen Ekelfronten schon nicht mehr ganz so deutlich gezogen. Das Heino-Management dürfte nach so einer durchkalkulierten PR-Aktion jedenfalls nicht wirklich davon ausgehen, dafür von der „Gegenseite“ mit Applaus und Wohlwollen bedacht oder vielleicht sogar mit einer Ko-Operation belohnt zu werden.

--

#8760779  | PERMALINK

mick67

Mr. BadlandsIch bitte den Moderator die Umfrage zu löschen. Die Bewerung 1/2 existiert im Bewertungsmaßstab des Rolling Stone nicht!

Ich würde an Deiner Stelle erwägen vor den Bundesgerichtshof zu ziehen.

@pinch
    Auf den Punkt! :bier:

--

#8760781  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mick67@pinch
    Auf den Punkt! :bier:

Ich wusste es schon immer: wenn es nicht Liebe ist, wird es Heino sein, der uns beide zusammenbringt ;-)

--

#8760783  | PERMALINK

de64625

Mr. BadlandsIch bitte den Moderator die Umfrage zu löschen. Die Bewerung 1/2 existiert im Bewertungsmaßstab des Rolling Stone nicht!

Der dafür zuständige Moderator wird bei der nächsten Dylan oder Neil Young-Platte dann einfach die Optionen unter 3 Sternen alle weglassen, dann gleicht sich das wieder irgendwie aus

Angeblich das Cover der LP (ohne Gewähr)

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 886)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.