Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) › Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)
Der Hofacker@Ctte: Da kennst Du aber das DÄ-Management schlecht…
@mikko: Wieso öffentliche Stellungnahme? Davon sprach ja keiner. Außerdem hat niemand was dagegen, wenn DÄ einen gemeinsamen Videodreh ablehnen. Und meinen Erfahrungen mit deren Management zufolge darf man sicher davon ausgehen, dass sie sofort zum Anwalt rennen, wenn die SZ Angreifbares veröffentlicht.
Da wäre ich mir zwar nicht so sicher, aber ich weiß, dass Axel Schulz manchmal „a pain in the ass“ sein kann. Der Band selbst geht die ganze Sache mit ziemlicher Sicherheit völlig am Arsch vorbei. Wobei man aber eben auch sagen muss: „Irgendwo hört der Spaß auf.“
Monroe Stahrist da eigentlich ein Hosen Cover auf der Platte? Denn das würde ja wirklich passen…
Eben deshalb hat er die Hosen wohl ungeschoren gelassen.
sparchEigentlich aber auch ziemlich clever. Man liefert die erwartete Haltung, grenzt sich damit deutlich vom „Feind“ ab und befeuert den ausgerufenen „Rockerkrieg“, Heino verkauft dadurch noch ein paar CDs/Downloads mehr und lässt somit auch die eigene Kasse ordentlich klingeln.
So kann man das natürlich auch sehen. Ich finde die Anbiederungsversuche von Heino und seinem Management jedenfalls ziemlich albern und eigentlich sogar schon fast eklig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!