Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8760777  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

MikkoIch finde die Anbiederungsversuche von Heino und seinem Management jedenfalls ziemlich albern und eigentlich sogar schon fast eklig.

Ja, vielleicht ist es das auch. Das ändert aber nichts an der heimlichen Lächerlichkeit jener hochempörten Reaktion der DÄ-Crew, die biederer und verstockter nicht hätte ausfallen können. Gerade weil die doch augenscheinlich so polterten, wirkt das letztlich so amüsant (ich meine damit jetzt nicht die erlogene BILD-Kampagne). So lange jedenfalls diesbezüglich keine Dementi kommen, nehme ich das einfach mal für bare Münze.
Und mal angenommen, es gehe da vorrangig nur um eine „aus der Reserve-locken“-Aktion seitens Kramm & Co., da wären dann nach meinem Dafürhalten die jeweiligen Ekelfronten schon nicht mehr ganz so deutlich gezogen. Das Heino-Management dürfte nach so einer durchkalkulierten PR-Aktion jedenfalls nicht wirklich davon ausgehen, dafür von der „Gegenseite“ mit Applaus und Wohlwollen bedacht oder vielleicht sogar mit einer Ko-Operation belohnt zu werden.

--