Heather Nova – 17.10.2017, Pratteln (Basel), Z7

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Heather Nova – 17.10.2017, Pratteln (Basel), Z7

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #10302525  | PERMALINK

    penguincafeorchestra

    Registriert seit: 21.04.2003

    Beiträge: 2,435

    sparch
    Ich bin jetzt durchaus gespannt, ob diese Tour irgendwelche Auswirkungen auf ihr nächstes Album haben wird.

     
    Das ist auch meine Hoffnung, obwohl ich nicht richtig daran glauben mag.

    --

    I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10303025  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Am besten, sie nimmt ihre Tourband einfach mit ins Studio. Das wäre schon mal ein guter Ansatz.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10303265  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    sparch Da würde ich ja fast garantieren wollen, dass dies nicht eintreten wird. Ich denke, sie hat das wirklich gut ins Jahr 2017 übertragen, so dass das weder einen reinen Retro-Charakter hatte, noch dass es zu einem wachsweichen Singalong verkommen ist. Ich bin jedenfalls froh, dass ich doch noch hingegangen bin. Ich bin jetzt durchaus gespannt, ob diese Tour irgendwelche Auswirkungen auf ihr nächstes Album haben wird.

    Habe mir inzwischen ein paar Mitschnitte bei youtube angeschaut. Ja, sie klingt immer noch wie früher, sie sieht auch fast noch genauso aus und die Band erinnert auch an ihre gute Zeit. Damit hätte ich tatsächlich gut leben und mich nicht beschweren können.

    gipetto Och, Chuck Ragan ist schon ziemlich großartig. Viel Spaß!

    Yep, beides großartig aber nicht „groß“ im Sinne von sehr populär. ;-) Wobei, Chuck Ragan war sofort ausverkauft und spielt jetzt noch ein Zusatzkonzert am Vortag. Seine Shows in der Ringkirche haben inzwischen eine gewisse Tradition in Wiesbaden und gelten als legendär. Beim letzten vor vier Jahren war ich schon dabei und kann das bestätigen. :-)

    --

    #11915723  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    bullitt

    sparch Da würde ich ja fast garantieren wollen, dass dies nicht eintreten wird. Ich denke, sie hat das wirklich gut ins Jahr 2017 übertragen, so dass das weder einen reinen Retro-Charakter hatte, noch dass es zu einem wachsweichen Singalong verkommen ist. Ich bin jedenfalls froh, dass ich doch noch hingegangen bin. Ich bin jetzt durchaus gespannt, ob diese Tour irgendwelche Auswirkungen auf ihr nächstes Album haben wird.

    Habe mir inzwischen ein paar Mitschnitte bei youtube angeschaut. Ja, sie klingt immer noch wie früher, sie sieht auch fast noch genauso aus und die Band erinnert auch an ihre gute Zeit. Damit hätte ich tatsächlich gut leben und mich nicht beschweren können.

    gipetto Och, Chuck Ragan ist schon ziemlich großartig. Viel Spaß!

    Yep, beides großartig aber nicht „groß“ im Sinne von sehr populär. Wobei, Chuck Ragan war sofort ausverkauft und spielt jetzt noch ein Zusatzkonzert am Vortag. Seine Shows in der Ringkirche haben inzwischen eine gewisse Tradition in Wiesbaden und gelten als legendär. Beim letzten vor vier Jahren war ich schon dabei und kann das bestätigen.

    Witzig, gerade über den Post gestolpert. Komme gerade von meinem ersten Heather Nova Konzert seit 1995 und in sechs Tagen bin ich wieder bei Chuck Reagan in der Ringkirche. 😄

    --

    #11915773  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Warst Du in Heidelberg?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11915801  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    j-wWarst Du in Heidelberg?

    Im Frankfurter Hof in Mainz. War auch sehrt nett, wenngleich sie mir damals in der Batschkapp mit Band noch besser gefallen hat aber gut, das war mir auch vorher klar.

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.