Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Harald Schmidt
-
AutorBeiträge
-
Mick67Auf welchem Sky Kanal? Ich kann’s beim besten Willen nicht finden.
Sky Hits und Sky Atlantic.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
WerbungUahh, ich will auch. Gibt’s günstige Abos ohne Fußball und Filme?
--
Bullitt, versuche es doch mal hiermit: Sky Go.
http://www.skygo.sky.de/film/harald-schmidt/die-harald-schmidt-show-04.09.2012/91079.html
Sehr nette Sendung, noch etwas lauwarm, aber die lange Sommerpause… Freue mich schon auf Dittrich als Sidekick.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAuf in die 2. Runde…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraYeah! Hier auch.
--
Wow, 5.000 Zuschauer gestern abend…
http://www.spiegel.de/kultur/tv/quote-harald-schmidt-bei-sky-a-854463.html
--
scorechaserBullitt, versuche es doch mal hiermit: Sky Go.
Danke für den Tipp, aber entweder kann man das nicht einzeln abonnieren oder ich bin zu doof, das auf der Website zu finden. Momentan hat die Show ganze sagenhafte 5000 Zuschauer. Ein Abo explizit dafür abzuschließen, ist mir deshalb eh zu heikel. Ich spekuliere mittelfristig auf ein werbefinanziertes Onlineangebot für lau oder ich habe halt Pech gehabt.
--
Joshua TreeWow, 5.000 Zuschauer gestern abend…
Da mag ich den Witz, dass die Zuschauer alle Schmidt persönlich kennen oder hier im Forum angemeldet sind, gar nicht mehr machen. Das ist ja wirklich bitter und tut mir fast ein wenig leid für Schmidt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Die hätten das halt allgemein freischalten müssen, wie einst bei Willemsen.
--
AlbertoDie hätten das halt allgemein freischalten müssen, wie einst bei Willemsen.
Werden sie jetzt hoffentlich tun.
--
edit
zuletzt geändert von alberto--
Erste Sendung vom 04.09. gerade geguckt. Insgesamt absolut o.k., obwohl alles etwas reduziert wirkt. Als Klaas zu Gast war und Haralds Stirnschweiß in Strömen rann, dachte ich schon: Das wäre bei Sat1/ARD nicht passiert. Auch eine Form des Back to the Roots…
Hoffentlich bleiben die musikalischen Gäste weiter so hochwertg!
--
neiliebly
Hoffentlich bleiben die musikalischen Gäste weiter so hochwertg!Wer war denn da?
--
Helene Grimaud & Sol Gabetta am Dienstag und Get Well Soon am Mittwoch. Beides sehr passende Auftritte.
--
-
Schlagwörter: Harald Schmidt, T
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.