Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,706 bis 9,720 (von insgesamt 16,217)
  • Autor
    Beiträge
  • #2103201  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Och nö, ganz schlimmer Muzak mit einer Schlaftablette am Mike.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2103203  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Nicola, ick mag dir leiden.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2103205  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Laing also. Song und Performance kommen 30 Jahre zu spät. Leichte Übelkeit stellt sich ein.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #2103207  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Laing waren die einzigen mit Witz und Esprit bisher.

    Läuft Kümmert jetzt außer Konkurrenz oder ist das ernst gemeint.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2103209  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,980

    Laing hatten im Trailer ein paar interessante Soundsschnipsel. Ich setzte mal meine Hoffnung auf den zweiten Titel.

    Jetzt der Wiedergänger von Joe Cocker.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #2103211  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Klare Sache. Nach all dem Mist bisher kann es nur Andreas Kümmert werden. Der ist zwar ein Schrat und der Song mehr als konventionell; aber er ist immerhin nicht peinlich, und der Typ ist einfach grundsympathisch. Am leichtesten fällt mir die Wahl, wenn die Frage so gestellt wird: wem aus dem Teilnehmerfeld wäre ein Auftritt vor sehr großem Publikum am meisten zu wünschen?

    Klare Sache: Andreas Kümmert.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #2103213  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    MarBeck
    Jetzt der Wiedergänger von Joe Cocker.

    Oder John Waite um Cocker mal in Schutz zu nehmen.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2103215  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Mrs. Greenbird: läppisch
    Alexa Feser: peinlich

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #2103217  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    kann man die bitte alle wegsperren! Schnell!

    --

    #2103219  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Alexa Feser: sexy

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2103221  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,980

    Mein Tip für das Halbfinale:

    Kümmert
    Faun
    Ann Sophie
    Laing

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #2103223  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Alex Feser
    Laing
    David Guetta
    Ann Sophie

    Kümmert find‘ ich fürchterlich. Immer dieser Mitleidsbonus. Hat doch schon bei Mutzke nicht funktioniert.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2103225  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    Ernüchternd unsexy, die diesjährige Auswahl.
    Ich tendiere momentan zu Laing.

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #2103227  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Laing sind aber schön sexy, oder?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2103229  | PERMALINK

    bonjour

    Registriert seit: 14.09.2011

    Beiträge: 2,275

    Alles grausam, nur Kümmert ist vergleichweise erträglich.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,706 bis 9,720 (von insgesamt 16,217)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.