Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,286 bis 3,300 (von insgesamt 16,265)
  • Autor
    Beiträge
  • #2090359  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,301

    OT: Küblböck macht jetzt Blues und Jazz. Auf seiner Website verkauft er seine CDs für 24,99 geradeaus plus 4,00 Bearbeitungsgebür. Neben den letzten beiden regulären Alben steht jeweils „ausverkauft“.
    (Von der ersten Sekunde an toll finde ich die Reportage wie Daniel Küblöck die neue Hymne von Bodenmais im Dorfstadl von Bodenmais präsentiert.)
    cleetit: AHAHAHAHAHAHA, der Bürgermeister, AHAHAHAHAHAHA)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2090361  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    CleetusOT: Küblböck macht jetzt Blues und Jazz. Auf seiner Website verkauft er seine CDs für 24,99 geradeaus plus 4,00 Bearbeitungsgebür. Neben den letzten beiden regulären Alben steht jeweils „ausverkauft“.

    Tja, 29 Euro für eine oop-CD ist doch fair. ;-)

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #2090363  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,601

    tina toledoJa, das stimmt. Er hat auch mit seinem Auftreten in der Sendung das erste Mal seit vielen Jahren bei mir Pluspunkte gesammelt.

    Stefan Raab hat auch in den Castings, aus denen Max Mutzke und Stefanie Heinzmann hervorgingen einen sehr souveränen und positiven Eindruck gemacht.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2090365  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,601

    Ach ja, den Lena-Küblböck-Vergleich kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Im übrigen sehe ich alles genauso wie nail. Und wie Mista.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2090367  | PERMALINK

    parlophone

    Registriert seit: 08.09.2009

    Beiträge: 1,423

    ClauAch ja, den Lena-Küblböck-Vergleich kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Im übrigen sehe ich alles genauso wie nail. Und wie Mista.

    Dann brauchen wir dich nicht.:lol:

    --

    I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...
    #2090369  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,601

    ParlophoneDann brauchen wir dich nicht.:lol:

    Doch, als Beifallklatscher.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2090371  | PERMALINK

    parlophone

    Registriert seit: 08.09.2009

    Beiträge: 1,423

    ClauDoch, als Beifallklatscher.

    War auch nicht ganz ernst gemeint. ;-)

    --

    I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...
    #2090373  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,824

    Der Lena-Küblböck-Vergleich ist absurd! Küblböck ist ein Spaß-Kasper, der niemals von diesem Image runterkommen wird. Wie Lena sich weiterentwickelt wissen wir natürlich nicht, aber sie hat eine Menge gute Voraussetzungen.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2090375  | PERMALINK

    parlophone

    Registriert seit: 08.09.2009

    Beiträge: 1,423

    MistadobalinaDer Lena-Küblböck-Vergleich ist absurd! Küblböck ist ein Spaß-Kasper, der niemals von diesem Image runterkommen wird. Wie Lena sich weiterentwickelt wissen wir natürlich nicht, aber sie hat eine Menge gute Voraussetzungen.

    Ich muss dir gestehen, ich hab da Zweifel. Wir haben schon eine namenlose Armee an „soon – to be Superstas“ kommen und gehen sehen. Keiner ist geblieben. Nicht mal die Raab Sprösslinge. Klar, man sieht sie hier und da mal, ab und zu darf auch mal einer im Wok fahren, aber so ein richtiger Superstar ist keiner geworden.

    Zu behaupten, in ihr würden wir einen neuen, deutschen Superstar aufgehen sehen, halte ich für gewagt. Viel wahrscheinlicher ist es doch, dass wir mit ihr einen Achtungserfolg beim Grand Prix erzielen, was nicht schwer ist, nach den letzten Platzierungen, sie dann noch eine oder zwei Anschluss Singles rausbringt, Wok – WM, Pokernacht, Bierzelt, Ende. Dann schließt sich der Kreislauf des Lebens eines Castingshow Gewinners.

    --

    I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...
    #2090377  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,824

    Nee, als Super-Star sehe ich Lena auch nicht (ich glaub eh, das wird heute niemand mehr, egal auf welche Art), aber als jemand mit Pop-Appeal und guten Voraussetzungen. Was sie daraus macht, ist ja ihre Sache. Ich trau ihr auch zu, dass sie alles hinschmeisst und lieber was ganz anderes macht.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2090379  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,924

    Parlophone…Viel wahrscheinlicher ist es doch, dass wir mit ihr einen Achtungserfolg beim Grand Prix erzielen, was nicht schwer ist, nach den letzten Platzierungen, …

    Ich glaube, das haben hier so oder so ähnlich ja jetzt schon einige hier geschrieben. Ich frage mich, wie man auf das schmale Brett einer solchen Aussage kommt. Wenn das alles nicht sooo schwierig ist, mit dem respektablen Ergebnis beim Grand Prix, dann hätte man das ja auch schon letztes Jahr oder das davor schaffen müssen. Die Ergebnisse sind ja nun schon jahrelang schlecht genug.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2090381  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,212

    Mistadobalina(ich glaub eh, das wird heute niemand mehr, egal auf welche Art)

    Doch: Lady Gaga.

    Dass Lena nach einem Achtungserfolg beim und nach dem ESC in der Bierzelt-und-D-Promi-Welt verschwindet, glaub ich nicht. Die würde dann einfach studieren und etwas „anständiges“ werden.

    --

    #2090383  | PERMALINK

    parlophone

    Registriert seit: 08.09.2009

    Beiträge: 1,423

    MistadobalinaNee, als Super-Star sehe ich Lena auch nicht (ich glaub eh, das wird heute niemand mehr, egal auf welche Art), aber als jemand mit Pop-Appeal und guten Voraussetzungen. Was sie daraus macht, ist ja ihre Sache. Ich trau ihr auch zu, dass sie alles hinschmeisst und lieber was ganz anderes macht.

    hm ich weiß nicht. Ich glaube, dass die deutsche Musikindustrie gar nicht darauf ausgelegt ist, dass sich jemand aus so einem Bereich lange halten kann. Vielleicht sind wir da ein Opfer der Produktivität. Das ist der Flavor of the week, der bis in die letzte Faser ausgepresst wird und dann zum Recycling in den B-Promi Kochshows entsorgt wird. Die Fäden ziehen Schlipsträger hinter Schreibtischen, die damit richtig Kohle machen und was anderes ist der Raab auch nicht. Das sieht man schon daran, wie er TV Total vermarktet.

    Wenn jemand, wirklich bekannt werden will,dauerhaft, muss er sich selbst hocharbeiten und unabhängig sein in seinem kreativen Output. Es ist – zumindest schätze ich das so ein – in Deutschland besonders schwer auf diese Weise bekannt zu werden. Dass es aber möglich ist zeigen ja Bands wie Silbermond, die nach eigenen Aussagen jahrelang die Ochsentour gefahren sind und Konzerte gespielt haben.

    Ich glaube, das haben hier so oder so ähnlich ja jetzt schon einige hier geschrieben. Ich frage mich, wie man auf das schmale Brett einer solchen Aussage kommt. Wenn das alles nicht sooo schwierig ist, mit dem respektablen Ergebnis beim Grand Prix, dann hätte man das ja auch schon letztes Jahr oder das davor schaffen müssen. Die Ergebnisse sind ja nun schon jahrelang schlecht genug.

    Das waren doch die Jahre, in denen wir ganz unten waren. Kann es schlimmer kommen? Kann man Deutschland wegen Beleidigung der europäischen Hörästhetik aus der EU ausschließen? Wohl kaum, dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit nach, kann es nur irgendwann bergauf gehen.

    --

    I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...
    #2090385  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,982

    Wenn Lena beim Grand Prix antritt, werden wir wenigstens zu Unrecht Letzter.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #2090387  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,601

    TheMagneticFieldIch glaube, das haben hier so oder so ähnlich ja jetzt schon einige hier geschrieben. Ich frage mich, wie man auf das schmale Brett einer solchen Aussage kommt. Wenn das alles nicht sooo schwierig ist, mit dem respektablen Ergebnis beim Grand Prix, dann hätte man das ja auch schon letztes Jahr oder das davor schaffen müssen. Die Ergebnisse sind ja nun schon jahrelang schlecht genug.

    Zustimmung. Wenn das alles so einfach wäre, hätte es für die ARD ja keinen Grund gegeben, Raab um Hilfe zu bitten.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,286 bis 3,300 (von insgesamt 16,265)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.