Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#2090375  | PERMALINK

parlophone

MistadobalinaDer Lena-Küblböck-Vergleich ist absurd! Küblböck ist ein Spaß-Kasper, der niemals von diesem Image runterkommen wird. Wie Lena sich weiterentwickelt wissen wir natürlich nicht, aber sie hat eine Menge gute Voraussetzungen.

Ich muss dir gestehen, ich hab da Zweifel. Wir haben schon eine namenlose Armee an „soon – to be Superstas“ kommen und gehen sehen. Keiner ist geblieben. Nicht mal die Raab Sprösslinge. Klar, man sieht sie hier und da mal, ab und zu darf auch mal einer im Wok fahren, aber so ein richtiger Superstar ist keiner geworden.

Zu behaupten, in ihr würden wir einen neuen, deutschen Superstar aufgehen sehen, halte ich für gewagt. Viel wahrscheinlicher ist es doch, dass wir mit ihr einen Achtungserfolg beim Grand Prix erzielen, was nicht schwer ist, nach den letzten Platzierungen, sie dann noch eine oder zwei Anschluss Singles rausbringt, Wok – WM, Pokernacht, Bierzelt, Ende. Dann schließt sich der Kreislauf des Lebens eines Castingshow Gewinners.

--

I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...