Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,136 bis 3,150 (von insgesamt 16,936)
  • Autor

rob-fleming

Billy LiarLena: Im Gegensatz zu den meist sichtbar angestrengten Auftritten anderer Casting-Teilnehmer haben ihre Performances für mich etwas extrem Ansteckendes, Mitreißendes, Originäres.

Das halte ich auch für entscheidend. Rein stimmlich würde ich mich für Kerstin entscheiden, aber beim Grand Prix spielen ja noch andere Dinge eine Rolle.
    Um vorne mitzuspielen, muss es der Interpret in nur 3-4 Minuten schaffen zu begeistern und etwas positives in den Köpfen von mehr als 100 Millionen Zuschauern zu hinterlassen. Das traue ich Lena momentan am ehesten zu.

--

Living Well Is The Best Revenge.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2090061  | PERMALINK

billy-liar

Aber was das für ein Song sein könnte, ist mir auch schleierhaft.

Sicher nicht sowas:
    http://www.youtube.com/watch?v=Zcz1uW5DkEk

--

#2090063  | PERMALINK

nail75

MarBeckDie Videos mit Lena wurde mehr als doppelt so oft angesehen wie die aller anderen Kandidaten. Sie wird hoffentlich gewinnen, und wenn sie in Oslo schlecht abschneidet, müssen wir uns wenigstens nicht schämen, wie sonst in den letzten Jahren.

Ja, richtig. Stefan Raab weiß das jedenfalls alles, seine letzten Beiträge waren ja allesamt erfolgreich. Und im Gegensatz zu Mutzke kann Lena auch das Haus zum Kochen bringen, was ja – wie man an Grinsekatz letztes Jahr gesehen hat – die absolute Voraussetzung ist, um da irgendwas zu reißen.

Und ich bin jederzeit bereit, Stefan Raab und seine Shows zu verteidigen, falls das nötig sein sollte. :lol:

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #2090065  | PERMALINK

billy-liar

Woher kommt das eigentlich, dass bei ihm die höheren Töchter singen und bei DSDS die sozialen Problemgruppen? Hat Raab etwa doch eine intellektuelle Aura, für die ich blind bin?

--

#2090067  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Billy Liar
    Sicher nicht sowas:

Die guten alten Zeiten …
    Ist diese Version bekannt?

http://www.youtube.com/watch?v=Sqk4qzmRpS0

--

#2090069  | PERMALINK

grandandt

Herr RossiDie guten alten Zeiten …

Nein! Aber das Duett ist ja gleich viel besser. Da ist der triefende Schmalz direkt weg. Sehr schön.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #2090071  | PERMALINK

nail75

Ja, sehe ich auch so!

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #2090073  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Billy LiarAber was das für ein Song sein könnte, ist mir auch schleierhaft.

Sicher nicht sowas:

Lena könnte mit sowas antreten:

http://www.youtube.com/watch?v=jkgyQGZSY4g&feature=related

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #2090075  | PERMALINK

nes

Billy LiarWoher kommt das eigentlich, dass bei ihm die höheren Töchter singen und bei DSDS die sozialen Problemgruppen? Hat Raab etwa doch eine intellektuelle Aura, für die ich blind bin?

Die einen haben Stimme, und die anderen GLAUBEN, eine zu haben.

Raab ( und ich mag den nicht wirklich) scheint aber ein Händchen für solche Events zu haben.
    Bohlen fährt den GTI getunt, Raab den Benz.:lol:

Wobei ich Anke Engelke in der Jury jetzt gestern auch nicht so begreifen kann. Für was sitzt sie da?

--

#2090077  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nes

Wobei ich Anke Engelke in der Jury jetzt gestern auch nicht so begreifen kann. Für was sitzt sie da?

Geld? Da sassen doch auch Maffay und Westernhagen, wo ist da der Unterschied?

--

#2090079  | PERMALINK

reino

NesWobei ich Anke Engelke in der Jury jetzt gestern auch nicht so begreifen kann. Für was sitzt sie da?

Sie sitzt da als Sängerin mit über 30jähriger Bühnen- und Fernseherfahrung. Und für das Abgeben von Kommentaren.

--

Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #2090081  | PERMALINK

satiee

nail75Ja, richtig. Stefan Raab weiß das jedenfalls alles, seine letzten Beiträge waren ja allesamt erfolgreich. Und im Gegensatz zu Mutzke kann Lena auch das Haus zum Kochen bringen, was ja – wie man an Grinsekatz letztes Jahr gesehen hat – die absolute Voraussetzung ist, um da irgendwas zu reißen.

Und ich bin jederzeit bereit, Stefan Raab und seine Shows zu verteidigen, falls das nötig sein sollte. :lol:

So seh‘ ich das auch. Vor allem wer auch immer von den übrigbleibenden Kandidaten/INNEN nächsten Freitag für Oslo entschieden wird (und ich hoffe/tippe auf Lena) ;
    es ist Raab’s Durchsetzungsvermögen zu danken, das D-Auswahlprocedere
    endlich innoviert zu haben – selbst zwischen Pro7 und eben jenem „staatlichen TV“, das Germany in den Nullern verletzenendes nur noch die blamabelsten O-Punkte der int. Jury’s bescherte….(no angels no more:roll:).

Stefan Raab, ironisch als „Präsident“ der D-Jury nicht grundlos apostrophiert,
    weiß ganz anders als D.Bohlen, wo der „Hammer hängt“ und genießt zurecht
    den maßgeblichen Respekt auch seiner wechselnden Jury-Partner/innen.Das
    ist alles clever und höchst bewußt von ihm so eingefädelt. Ich bin absolut sicher, daß Germany 2010 endlich wieder weitaus höher gepunktet wird.

Ganz besonders der kessen Lena:dance: , grad weil sie eben nicht 100%ig
    professionell ~~scheint~~, drücke ich die Daumen für Oslo. Sie hat was
    auch international ansteckend bezauberndes drauf:liebe_2:

--

#2090083  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Woran soll sich der Komponist orientieren, der für Lena das Lied für Oslo schreibt?

Ich fange mal mit einem Vorschlag an:

Pixies – Gigantic

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #2090085  | PERMALINK

johnny-surfboard

Herr RossiDie guten alten Zeiten …

Sehr schön. Und 1970 hat sowieso Deutschland gewonnen. Betrug war das.
    Die Ebstein hatte „lots of hobbies“, war etwas unbeholfen beim Spaghetti Essen und dann dieses Kleid:liebe:

http://www.youtube.com/watch?v=sPI1wyizGL0

Klar vor Dana und Mary Hopkin.

--

#2090087  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Heute ist wieder USFO-Time!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,136 bis 3,150 (von insgesamt 16,936)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.