Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
nail75Ja, richtig. Stefan Raab weiß das jedenfalls alles, seine letzten Beiträge waren ja allesamt erfolgreich. Und im Gegensatz zu Mutzke kann Lena auch das Haus zum Kochen bringen, was ja – wie man an Grinsekatz letztes Jahr gesehen hat – die absolute Voraussetzung ist, um da irgendwas zu reißen.
Und ich bin jederzeit bereit, Stefan Raab und seine Shows zu verteidigen, falls das nötig sein sollte. :lol:
So seh‘ ich das auch. Vor allem wer auch immer von den übrigbleibenden Kandidaten/INNEN nächsten Freitag für Oslo entschieden wird (und ich hoffe/tippe auf Lena) ;
es ist Raab’s Durchsetzungsvermögen zu danken, das D-Auswahlprocedere
endlich innoviert zu haben – selbst zwischen Pro7 und eben jenem „staatlichen TV“, das Germany in den Nullern verletzenendes nur noch die blamabelsten O-Punkte der int. Jury’s bescherte….(no angels no more:roll:).
Stefan Raab, ironisch als „Präsident“ der D-Jury nicht grundlos apostrophiert,
weiß ganz anders als D.Bohlen, wo der „Hammer hängt“ und genießt zurecht
den maßgeblichen Respekt auch seiner wechselnden Jury-Partner/innen.Das
ist alles clever und höchst bewußt von ihm so eingefädelt. Ich bin absolut sicher, daß Germany 2010 endlich wieder weitaus höher gepunktet wird.
Ganz besonders der kessen Lena:dance: , grad weil sie eben nicht 100%ig
professionell ~~scheint~~, drücke ich die Daumen für Oslo. Sie hat was
auch international ansteckend bezauberndes drauf:liebe_2:
--