Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
Billy LiarLena: Im Gegensatz zu den meist sichtbar angestrengten Auftritten anderer Casting-Teilnehmer haben ihre Performances für mich etwas extrem Ansteckendes, Mitreißendes, Originäres.
Das halte ich auch für entscheidend. Rein stimmlich würde ich mich für Kerstin entscheiden, aber beim Grand Prix spielen ja noch andere Dinge eine Rolle.
Um vorne mitzuspielen, muss es der Interpret in nur 3-4 Minuten schaffen zu begeistern und etwas positives in den Köpfen von mehr als 100 Millionen Zuschauern zu hinterlassen. Das traue ich Lena momentan am ehesten zu.
--
Living Well Is The Best Revenge.