Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Ich war überzeugt, dass die gewinnen. Sogar mir gefällt der Song.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungCleetusIch war überzeugt, dass die gewinnen. Sogar mir gefällt der Song.
Mich hat das auch gewundert. Gab auch aus Germany keinen Punkt.
Nur von den anderen Skandinaviern sowie Andorra und den Briten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75“Nehmen Sie den Finger aus dem Ohr, sie wissen nicht, wo der Finger vorher war!“
„Wo haben Sie denn diese Schuhe her, die sind ja scheußlich und der Mantel, Gott der Gerechte!“
There’s no reason to become alarmed, and we hope you’ll enjoy the rest of your flight. By the way, is there anyone on board who knows how to fly a plane?
--
Ich fand alle Teilnehmer, einschließlich Deutschland, zum Kotzen. Größtenteils völlig beschissene Kackmusik die auf’m freien Markt keine Chance hat. Wie immer halt. Grauenhaft!
--
OliverIch fand alle Teilnehmer, einschließlich Deutschland, zum Kotzen. Größtenteils völlig beschissene Kackmusik die auf’m freien Markt keine Chance hat. Wie immer halt. Grauenhaft!
Wow, und trotzdem siehst Du ihn Dir komplett an?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausWow, und trotzdem siehst Du ihn Dir komplett an?
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und außerdem ist es wie mit dem Gaffen bei schrecklichen Unfällen…du weißt schon.
--
Meine Güte. Das bleibt doch jedem selbst überlassen, was er sich wann ansieht. Allmählich geht mir dieses arrogante Geschwafel auf den Geist. Warum um Himmels Willen müssen diejenigen, die es nicht sehen wollen, immer wieder ihre deplazierten Kommentare loslassen?
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryMeine Güte. Das bleibt doch jedem selbst überlassen, was er sich wann ansieht. Allmählich geht mir dieses arrogante Geschwafel auf den Geist. Warum um Himmels Willen müssen diejenigen, die es nicht sehen wollen, immer wieder ihre deplazierten Kommentare loslassen?
Es ist schön, wenn man über den Dingen steht und eben diese Dinge mit dem nötigen Weit- und Überblick beurteilen kann. Und es ist ja auch alles Geschmackssache.
PS: ich finde dieses Trash-Argument immer wieder witzig. Die Leute, die sich solche Sendungen reinziehen, weisen darauf hin, dass sie ja schließlich wissen, dass es sich um Trash handelt. Und diese Überzeichnung ist es dann genau, die wieder gefällt. Quasi so blöd, dass es schon wieder gut ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOliverIch fand alle Teilnehmer, einschließlich Deutschland, zum Kotzen. Größtenteils völlig beschissene Kackmusik die auf’m freien Markt keine Chance hat. Wie immer halt. Grauenhaft!
Sowas versteh ich nicht. „Wie immer“..Du schaust es dir also jedes Jahr wieder an nur um danach sagen zu können dass alles voll für’n Arsch war? Habt ihr denn nichts besseres zu tun an einem Samstag Abend als euch was anzuschauen was eh voll kacke war? Man macht doch nicht etwas, in diesem Falle fernsehen, nur damit’s einem nicht gefällt, oder? Zeitverschwendung. Ansich nicht schlimm, das Bedenkliche ist nur, du wusstest ja schon im Vorhinein wie dämlich alles wird. Versteh ich nicht.
Und das mit dem freien Markt bezweifle ich auch. The Ark verkaufen meines Wissens recht gut, der zweite Platz ist die Herbert Grönemeyer der Ukraine etc.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockpipe-bowlEs ist schön, wenn man über den Dingen steht und eben diese Dinge mit dem nötigen Weit- und Überblick beurteilen kann. Und es ist ja auch alles Geschmackssache.
PS: ich finde dieses Trash-Argument immer wieder witzig. Die Leute, die sich solche Sendungen reinziehen, weisen darauf hin, dass sie ja schließlich wissen, dass es sich um Trash handelt. Und diese Überzeichnung ist es dann genau, die wieder gefällt. Quasi so blöd, dass es schon wieder gut ist.
Mit Verlaub, werter Pipe, ich habe die Qualität der Sendung mit keinem Wort bewertet. Vielmehr geht es mir hier um die Tatsache, dass man untergestuft wird, weil man sich etwas ansieht, das anderen nicht delektiert. Das ist schade und alles andere als klug.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.CleetusSowas versteh ich nicht. „Wie immer“..Du schaust es dir also jedes Jahr wieder an nur um danach sagen zu können dass alles voll für’n Arsch war? Habt ihr denn nichts besseres zu tun an einem Samstag Abend als euch was anzuschauen was eh voll kacke war? Man macht doch nicht etwas, in diesem Falle fernsehen, nur damit’s einem nicht gefällt, oder? Zeitverschwendung. Ansich nicht schlimm, das Bedenkliche ist nur, du wusstest ja schon im Vorhinein wie dämlich alles wird. Versteh ich nicht.
Und das mit dem freien Markt bezweifle ich auch. The Ark verkaufen meines Wissens recht gut, der zweite Platz ist die Herbert Grönemeyer der Ukraine etc.Es ist die Sensationslust. Man tut sich dieses Elend jedes Mal wieder freiwillig an weil man irgendwie nicht anders kann. Wie gesagt, es ist wie das Gaffen bei Unfällen, Teleshopping schauen oder japanische Monster Filme von 1965. Man sollte sich das alles nicht ansehen, aber man kann nicht wegschauen. Ich bin sicher Du kennst dieses Gefühl.
Der Herbert Grönemeyer der Ukraine zu sein ist natürlich ein Riesending. Ich nehm alles wieder zurück. Der litauische Beitrag wird sicher auch bald die Welt erobern. Mehr von dem Zeuch.
--
pipe-bowl Quasi so blöd, dass es schon wieder gut ist.
That’s it!
--
Oliver
Der Herbert Grönemeyer der Ukraine zu sein ist natürlich ein Riesending. Ich nehm alles wieder zurück. Der litauische Beitrag wird sicher auch bald die Welt erobern. Mehr von dem Zeuch.Anscheinend kapierst du nicht auf was ich hinaus will: Du hast gesagt, diese Musik hat auf dem freien Markt keine Chance, ich habe das widerlegt.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockOliverIch fand alle Teilnehmer, einschließlich Deutschland, zum Kotzen. Größtenteils völlig beschissene Kackmusik die auf’m freien Markt keine Chance hat. Wie immer halt. Grauenhaft!
Ist jetzt also „Kackmusik“ solche, die auf dem freien Markt keine Chance hat?
Ich hoffe, dann wird vielleicht Alexander von Schlippenbach nächstes Jahr Deutschland vertreten, vielleicht wird es dann ja zumindest endlich auch freier Jazz schaffen, international bekannter zu werden, weil nach obiger Definition „Kackmusik“.:angel:
--
CleetusAnscheinend kapierst du nicht auf was ich hinaus will: Du hast gesagt, diese Musik hat auf dem freien Markt keine Chance, ich habe das widerlegt.
Doch doch, hab’s schon kapiert. Schon beim ersten Mal. Keine Sorge. Hast Du gut gemacht und schön widerlegt. Ich wollte damit auch nur noch mal unterstreichen, wie sehr ich den ukrainischen Musikmarkt schätze.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.