Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#2087767  | PERMALINK

emma-bovary

pipe-bowlEs ist schön, wenn man über den Dingen steht und eben diese Dinge mit dem nötigen Weit- und Überblick beurteilen kann. Und es ist ja auch alles Geschmackssache.

PS: ich finde dieses Trash-Argument immer wieder witzig. Die Leute, die sich solche Sendungen reinziehen, weisen darauf hin, dass sie ja schließlich wissen, dass es sich um Trash handelt. Und diese Überzeichnung ist es dann genau, die wieder gefällt. Quasi so blöd, dass es schon wieder gut ist.

Mit Verlaub, werter Pipe, ich habe die Qualität der Sendung mit keinem Wort bewertet. Vielmehr geht es mir hier um die Tatsache, dass man untergestuft wird, weil man sich etwas ansieht, das anderen nicht delektiert. Das ist schade und alles andere als klug.

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.