Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#2087769  | PERMALINK

oliver

CleetusSowas versteh ich nicht. „Wie immer“..Du schaust es dir also jedes Jahr wieder an nur um danach sagen zu können dass alles voll für’n Arsch war? Habt ihr denn nichts besseres zu tun an einem Samstag Abend als euch was anzuschauen was eh voll kacke war? Man macht doch nicht etwas, in diesem Falle fernsehen, nur damit’s einem nicht gefällt, oder? Zeitverschwendung. Ansich nicht schlimm, das Bedenkliche ist nur, du wusstest ja schon im Vorhinein wie dämlich alles wird. Versteh ich nicht.
Und das mit dem freien Markt bezweifle ich auch. The Ark verkaufen meines Wissens recht gut, der zweite Platz ist die Herbert Grönemeyer der Ukraine etc.

Es ist die Sensationslust. Man tut sich dieses Elend jedes Mal wieder freiwillig an weil man irgendwie nicht anders kann. Wie gesagt, es ist wie das Gaffen bei Unfällen, Teleshopping schauen oder japanische Monster Filme von 1965. Man sollte sich das alles nicht ansehen, aber man kann nicht wegschauen. Ich bin sicher Du kennst dieses Gefühl.

Der Herbert Grönemeyer der Ukraine zu sein ist natürlich ein Riesending. Ich nehm alles wieder zurück. Der litauische Beitrag wird sicher auch bald die Welt erobern. Mehr von dem Zeuch.

--