Germany’s next Top-Model #3

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Germany’s next Top-Model #3

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 1,734)
  • Autor

knuffelchen

Systematic DrummerKenn ick nich…

Vg. Castles…… #1474. Das untere der beiden Bilder.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag  02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6509461  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

KnuffelchenJemand der Probleme mit Essgestörten hat….:lol:

Ist Essgestört auch sich als Frau mit über 1,80 und um die 70 Kilo als „gut beisammen“ zu bezeichnen, Knuffelchen. Mmmh? Oder einfach nur falsches Selbstbild?

AnnaMaxDas ist eben Show und war schon immer Volksverdummung. Ich meine das jetzt gar nicht so abwertend, weil Shows ja trotzdem unterhaltend sein können. Mit dem richtigen Leben oder einem fairen Wettbewerb hat das alles aber nix zu tun.
    Die Menschen wollen unterhalten und verarscht werden. Deshalb waren ja auch so Figuren wie die prollige Gina-Lisa und Heulsuse Giselle dabei. Models werden die nie! Aber der gemeine Zuschauer hatte etwas über das er sich unterhalten konnte. Und BILD und Konsorten hatten etwas zum Ausschlachten.
    So naiv kann man doch eigentlich nicht sein, dies nicht zu kapieren. Pro 7 macht sich doch keine Sorgen um das Wohl und Wehe eines Haufens junger Mädchen und deren Berufswunsch. Pro 7 will Quote machen. Dazu ist der Sender da.

Ich habe ja meine Ideale ja mittlerweile aufgegeben. Ist doch gut Anna.
    Heute wird z.B. von allen 5 das Cover der deutschen Cosmo geschossen. Auch wieder ein Hinweis dafür die Türen offen zu halten u. „just in time“ zu agieren.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6509463  | PERMALINK

knuffelchen

Dennis BlandfordIst Essgestört auch sich als Frau mit über 1,80 und um die 70 Kilo als „gut beisammen“ zu bezeichnen, Knuffelchen. Mmmh? Oder einfach nur falsches Selbstbild?

Weiß nicht, ich halte mich mit meinen sportlichen 73kg auf 1,83m für normal.
    Mir ging es bei der Aussage NICHT um die Optik, sondern um ein Leben mit einer „Süchtigen“. Ich vergesse immer, dass hier im Strang von den „Kerls“ scheints wirklich nur die Optik beurteilt wird.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag  02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6509465  | PERMALINK

systematic-drummer

KnuffelchenVg. Castles…… #1474. Das untere der beiden Bilder.

Thanks. Kenn mich da nicht so aus…

--

#6509467  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

KnuffelchenIch vergesse immer, dass hier im Strang von den „Kerls“ scheints wirklich nur die Optik beurteilt wird.

ist das ne Model Sendung der inneren Werte?

--

#6509469  | PERMALINK

knuffelchen

Dennis Blandford
    Wer kann zu der süßen Kristin schon NEIN sagen?

Hierauf bezog sich meine Aussage. Schon mal mit einem Essgestörten „gelebt“? Viel Spaß.

--

#6509471  | PERMALINK

carrot-flower
    Moderator

Dick Laurentist das ne Model Sendung der inneren Werte?

Freilich! Links Wanda, rechts Carolin:

[img]http://img.imageloop.com/slideshow/d03e3417-f344-1de5-a31d-0015c5fcf618/content/94af7ee1-fb4e-14f1-8c5a-0015c5fcf618_1212065126338,rw400x/How_to_make_a_monster.jpg

Meine Signatur passt mal wieder fürtrefflich!

--

the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    #6509473  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

KnuffelchenHierauf bezog sich meine Aussage. Schon mal mit einem Essgestörten „gelebt“? Viel Spaß.

Schon klar.
    Wenn eine Frau ihre Maße aber so angibt wie du, also außergewöhnlich groß ist, u. dann diese Kilozahl hinschreibt, akzeptiere ich die Bewertung einfach nicht. Sorry.
    Und ohne zu privat werden zu wollen im „second life“, ich weiß was Essstörungen sind, glaub es mir. Ich wundere mich selbst über mich, dass ich Janina so toll finde.
    Vielleicht sind wir ja in Wirklichkeit nur 1,51 m groß u. wiegen 89 Kilo. Wer kann das schon nachprüfen?

Carrot FlowerFreilich! Links Wanda, rechts Carolin:
    [img]http://img.imageloop.com/slideshow/d03e3417-f344-1de5-a31d-0015c5fcf618/content/94af7ee1-fb4e-14f1-8c5a-0015c5fcf618_1212065126338,rw400x/How_to_make_a_monster.jpg
    Meine Signatur passt mal wieder fürtrefflich!

Carrot Flower 100 Punkte

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6509475  | PERMALINK

knuffelchen

Dennis BlandfordSchon klar.

Nein. Gar nix is Dir klar. Natürlich sind die Models alle rank und schlank und hübsch. Ist ja auch gar nix dagegen zu sagen.
    Ich rede von Kristin. Die ist auch sehr hübsch. Keine Frage. Du schriebst aber: „Da würde ich nicht nein sagen“. Wahrscheinlich hatte ich eine andere Assoziation als Du. Wenn ich optisch jemand toll finde, kommt sofort die zweite Frage: Was ist das für ein Mensch. Ich lese schon 25 Jahre über sie. Und jedes 2. mal über ihre Essstörung. Und nachdem ein Mensch der mir sehr nahe steht, seit ebenso langer Zeit an dieser Krankheit leidet und alle um ihn herum leiden mit, kam mir das sofort in den Sinn. Würde ich mich für Frauen interessieren, würde mich die Aussicht mit einer essgestörten Person zu „leben“ einfach abschrecken. Ich würde „Nein“ sagen.

--

#6509477  | PERMALINK

knuffelchen

Dennis Blandford
    Vielleicht sind wir ja in Wirklichkeit nur 1,51 m groß u. wiegen 89 Kilo. Wer kann das schon nachprüfen?

Wer hat es nötig hier Quatsch zu erzählen?:krank:

--

#6509479  | PERMALINK

scorechaser

Hossa! Wanda und Janina in der Badewanne! :bier:

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6509481  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Wanda und Christina sehen heute wieder richtig gut aus

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #6509483  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

MozzaWanda und Christina sehen heute wieder richtig gut aus

Ja…(hab jetzt für Christina gestimmt, so kurz vorm Finale). :bier:

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6509485  | PERMALINK

scorechaser

Bei der Videobewerbung war sie aber sehr langweilig. Also Christina jetzt.

Wow, die neue H&M Werbung ist sehr edel…

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6509487  | PERMALINK

cannonball

Wanda nervt mittlerweile mehr als Carolin.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 1,734)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.