Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Germany’s next Top-Model #3 › Re: Germany’s next Top-Model #3
KnuffelchenJemand der Probleme mit Essgestörten hat….:lol:
Ist Essgestört auch sich als Frau mit über 1,80 und um die 70 Kilo als „gut beisammen“ zu bezeichnen, Knuffelchen. Mmmh? Oder einfach nur falsches Selbstbild?
AnnaMaxDas ist eben Show und war schon immer Volksverdummung. Ich meine das jetzt gar nicht so abwertend, weil Shows ja trotzdem unterhaltend sein können. Mit dem richtigen Leben oder einem fairen Wettbewerb hat das alles aber nix zu tun.
Die Menschen wollen unterhalten und verarscht werden. Deshalb waren ja auch so Figuren wie die prollige Gina-Lisa und Heulsuse Giselle dabei. Models werden die nie! Aber der gemeine Zuschauer hatte etwas über das er sich unterhalten konnte. Und BILD und Konsorten hatten etwas zum Ausschlachten.
So naiv kann man doch eigentlich nicht sein, dies nicht zu kapieren. Pro 7 macht sich doch keine Sorgen um das Wohl und Wehe eines Haufens junger Mädchen und deren Berufswunsch. Pro 7 will Quote machen. Dazu ist der Sender da.
Ich habe ja meine Ideale ja mittlerweile aufgegeben. Ist doch gut Anna.
Heute wird z.B. von allen 5 das Cover der deutschen Cosmo geschossen. Auch wieder ein Hinweis dafür die Türen offen zu halten u. „just in time“ zu agieren.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."