Re: Germany’s next Top-Model #3

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Germany’s next Top-Model #3 Re: Germany’s next Top-Model #3

#6509475  | PERMALINK

knuffelchen

Dennis BlandfordSchon klar.

Nein. Gar nix is Dir klar. Natürlich sind die Models alle rank und schlank und hübsch. Ist ja auch gar nix dagegen zu sagen.
Ich rede von Kristin. Die ist auch sehr hübsch. Keine Frage. Du schriebst aber: „Da würde ich nicht nein sagen“. Wahrscheinlich hatte ich eine andere Assoziation als Du. Wenn ich optisch jemand toll finde, kommt sofort die zweite Frage: Was ist das für ein Mensch. Ich lese schon 25 Jahre über sie. Und jedes 2. mal über ihre Essstörung. Und nachdem ein Mensch der mir sehr nahe steht, seit ebenso langer Zeit an dieser Krankheit leidet und alle um ihn herum leiden mit, kam mir das sofort in den Sinn. Würde ich mich für Frauen interessieren, würde mich die Aussicht mit einer essgestörten Person zu „leben“ einfach abschrecken. Ich würde „Nein“ sagen.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag  02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young