Frank Zappa Sticks Out !!!!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Frank Zappa Sticks Out !!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,506 bis 2,520 (von insgesamt 4,583)
  • Autor

uncle-meat

mxthxxsIGITT MEINE KLEINE KATZE FRISST GERADE EINE MAUS! WÜRG

pubertär:doh:

--

Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3732079  | PERMALINK

mxthxxs

Sie nagt die Knochen am Kopf. Ekelhafte Geräusche Jetzt nimmt sie sie mit. Sie frißt weiter. Wenigstens Katzenfutter gespart. Ist halt Natur. Würg…
    Okay, zum …oh,dieses ekelhafte Schmatzen….Thema…zurück. Du hast recht. Es tut ja auch nicht weh, darauf hinzuweisen,und ist respektvoll. Auserdem will ich so was ja schon wissen.

--

"THE PRESENT-DAY ZAPPA-FAN REFUSES TO DIE"
    #3732081  | PERMALINK

mxthxxs

x

--

#3732083  | PERMALINK

arfz

PvdS

--

"Beweihräucherung ... Wir finden uns in feinem Kreise, wir flüstern und wir lästern leise und lachen in die hohle Hand. ..." (Cyparis)
    #3732085  | PERMALINK

blue-cliff-record-fan

Bei mir hatte sich so einiges an Zappamitteilungsbedürfnis in den vergangenen 20 Jahren angestaut, wie ich feststelle. Bis 1987 hatte ich mit Gleichgesinnten Kontakt, aber wie es halt so geht… Freundschaften beginnen, hören auf… nunja.

Habe noch einige Fragen und sonstiges, und werde es in den nächsten Tagen hier bringen. Tut gut, sich auszuquatschen, herrlich.

Was meinen Zappa-Kosmos angeht… lächerliche 50 LP´s, 15 Cd´s und das wars schon. Ist ja fast PEINLICH, wenn man sieht, was ihr alles habt!!

Hab was vergessen: „My mother is a space cadet“,1982, erste Maxi von Dweezil! Signiert auf Vor-und Rückseite (To Bob, for sure, Love Dweezil 5/82 und To Bob, Totally awesome, Love Dweezil 5/82) Da war er 13. Hängt bei mir überm Bett. Statt Kruzifx.

--

"The universe doesen´t revolve around one note. That´s what it is. It is one note." CPIII
    #3732087  | PERMALINK

mxthxxs

x

--

#3732089  | PERMALINK

uncle-meat

arfZwer? ;-)

…die Katze:-)

Kannst du etwas zur „bongo fury in el paso “ schreiben ? Lohnt sich die Anschaffung?

PS: soeben ist der Riemen am Plattenspieler gerissen!!!

--

Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!
    #3732091  | PERMALINK

mxthxxs

blue-cliff-record-fanBei mir hatte sich so einiges an Zappamitteilungsbedürfnis in den vergangenen 20 Jahren angestaut, wie ich feststelle. Bis 1987 hatte ich mit Gleichgesinnten Kontakt, aber wie es halt so geht… Freundschaften beginnen, hören auf… nunja.

Habe noch einige Fragen und sonstiges, und werde es in den nächsten Tagen hier bringen. Tut gut, sich auszuquatschen, herrlich.

Was meinen Zappa-Kosmos angeht… lächerliche 50 LP´s, 15 Cd´s und das wars schon. Ist ja fast PEINLICH, wenn man sieht, was ihr alles habt!!

Hab was vergessen: „My mother is a space cadet“,1982, erste Maxi von Dweezil! Signiert auf Vor-und Rückseite (To Bob, for sure, Love Dweezil 5/82 und To Bob, Totally awesome, Love Dweezil 5/82) Da war er 13. Hängt bei mir überm Bett. Statt Kruzifx.

Je weniger man von Zappa hat, desto intensiver hört man hin. Ich hatte jahrelang nur eine einzige Single gehabt „Love of my Life/For the young sophisticate.“

--

#3732093  | PERMALINK

blue-cliff-record-fan

Ich bin so glücklich, ein thread, in dem pubertäre Katzen zur Sprache kommen, jetzt weiss ich, was mir jahrzehntelang gefehlt hat. ;-)

--

"The universe doesen´t revolve around one note. That´s what it is. It is one note." CPIII
    #3732095  | PERMALINK

arfz

PvdS

--

"Beweihräucherung ... Wir finden uns in feinem Kreise, wir flüstern und wir lästern leise und lachen in die hohle Hand. ..." (Cyparis)
    #3732097  | PERMALINK

mxthxxs

uncle meat…die Katze:-)

Kannst du etwas zur „bongo fury in el paso “ schreiben ? Lohnt sich die Anschaffung?

PS: soeben ist der Riemen am Plattenspieler gerissen!!!

Hol sie Dir. Der Sound ist gut. Jimmy Carl Black singt You´re so fine, und Lonely,Lonely Nights. Ein paar Bonustracks drauf.

--

#3732099  | PERMALINK

mxthxxs

blue-cliff-record-fanIch bin so glücklich, ein thread, in dem pubertäre Katzen zur Sprache kommen, jetzt weiss ich, was mir jahrzehntelang gefehlt hat. ;-)

Jetzt bin ich ja da. Kann Euch auch was von meinem alten Hund erzählen.
    Er liegt da. Döst….döst….hebt den Kopf,guckt sich um. Wirklich aufregend.

Zurück zu Zappa. Wer weiß auf welchen Bootlegs man ungeschnittene Konzerte findet.Könnt Ihr mir mal ein paar Tipps geben?

Ist hier jemandem bekannt, aus welchem grund Ian Anderson von Jetro Tull.kurz vor FZ Tod gebeten wurde, sich mit ihm in Verbindung zu setzen?
    Konnte bis heute nie einen Zusammenhang zwischen beiden finden.

--

#3732101  | PERMALINK

blue-cliff-record-fan

Ich bin der Ansicht, dass „An evening in Detroit“ ungeschnitten ist, sieht man mal vom gekappten Drumsolo auf der 2. Cd ab. Bin aber kein Experte, schon mal sorry für eventuellen Fehltip im voraus.

--

#3732103  | PERMALINK

uncle-meat

mxthxxsHol sie Dir. Der Sound ist gut. Jimmy Carl Black singt You´re so fine, und Lonely,Lonely Nights. Ein paar Bonustracks drauf.

Merci , als DCD habe ich sie , ich mag aber lieber Vinyl.

Habe hier auch noch ein paar „neue“ Bootlegs zum reinhören. ( Leider alles CD`s)
    aus der Howard Carter Serie
    -Zoott Allurely ! 4 CD Box ( Vancouver 75 und Sydney 76/dito FZ:OZ:doh: )
    -Acetates , 3 CD Box ( Acetates von Freak Out , Lumpy Gravy , We`re only… und Uncle Meat ) . Braucht man nicht.
    -Filmore East 71 DCD (Alternativ Versionen ? Komplettes Konzert )
    und
    -FZ and Friends Atuel Festival 69, ( Aufnahmen bei denen Zappa als Gastmusiker mitmachte , Ansley Dunbar Band , Caravan , Blossom Toes ,Same Apple Pie , Beefheart und PF ) eigentlich auch kein Hit , alle CD`s gehen retour.

--

#3732105  | PERMALINK

uncle-meat

mxthxxs
    Zurück zu Zappa. Wer weiß auf welchen Bootlegs man ungeschnittene Konzerte findet.Könnt Ihr mir mal ein paar Tipps geben?

-The eyes of Osaka
    -St.Patrick`s Day / 1988 ( der beste Sound bei einem Bootleg den ich kenne )
    -Swiss Cheese/Fire , gekürzt aus bekannten Gründen

Es gibt viele Bootlegs die zwar nicht geschnitten sind , aber bei denen einfach das Ende fehlt .

Beispiel : Pappa Zappa , Basel 74 usw.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,506 bis 2,520 (von insgesamt 4,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.