Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
blue-cliff-record-fanBei mir hatte sich so einiges an Zappamitteilungsbedürfnis in den vergangenen 20 Jahren angestaut, wie ich feststelle. Bis 1987 hatte ich mit Gleichgesinnten Kontakt, aber wie es halt so geht… Freundschaften beginnen, hören auf… nunja.
Habe noch einige Fragen und sonstiges, und werde es in den nächsten Tagen hier bringen. Tut gut, sich auszuquatschen, herrlich.
Was meinen Zappa-Kosmos angeht… lächerliche 50 LP´s, 15 Cd´s und das wars schon. Ist ja fast PEINLICH, wenn man sieht, was ihr alles habt!!
Hab was vergessen: „My mother is a space cadet“,1982, erste Maxi von Dweezil! Signiert auf Vor-und Rückseite (To Bob, for sure, Love Dweezil 5/82 und To Bob, Totally awesome, Love Dweezil 5/82) Da war er 13. Hängt bei mir überm Bett. Statt Kruzifx.
Je weniger man von Zappa hat, desto intensiver hört man hin. Ich hatte jahrelang nur eine einzige Single gehabt „Love of my Life/For the young sophisticate.“
--
"THE PRESENT-DAY ZAPPA-FAN REFUSES TO DIE"