Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!!
-
AutorBeiträge
-
arfZ
Die Collection habe ich zum Glück (sogar mit der Demo-Single) … ein wahres Schmuckstück.Glückwunsch!
arfZ
Ich glaube sogar, das Du Dir mit dem nötigen Kleingeld eine einzelne LP pressen lassen kannst.Das geht bestimmt , nur gehe ich davon aus , das sich das Ganze für den Bootleger rechnen muss und da denke ich ist bei Zappa der Absatzmarkt nicht mehr allzu gross. Bei 250 Stk. bist du mit € 1100.- ohne Cover dabei.
arfZ
Da stellt sich mir die Frage: sammelst Du Bootlegs von FZ?Heute nicht mehr , ich picke mir einzelne gute Aufnahmen heraus. In den 70er und 80er habe ich gesammelt , aus der Zeit habe ich ein paar Meter Zappa Vinyl , vieles wollte ich schon mal verkaufen , aber an allen hängt halt auch eine Erinnerung.
arfZHast Du schon mal was von dieser LP „Festival de Valbonne“ gehört. Von 1970, FZ Session mit Ponty, Bass & Schlagzeug
Von der LP habe ich noch nie was gehört , jedoch habe ich über das Festival mal was gelesen , Kontrabas spielte Albert „Albi“ Cullaz und Schlagzeug Aldo Romano , zwei in Frankreich sehr bekannte Jazzer.
Gruss
Uncle Meat--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungPvdS
--
"Beweihräucherung ... Wir finden uns in feinem Kreise, wir flüstern und wir lästern leise und lachen in die hohle Hand. ..." (Cyparis)http://media.musictoday.com/store/bands/1039/product_medium/ZPCD79.jpg
Buffalo 1980. Komplettes Konzert für 28 $. Das lob‘ ich mir.
--
hab heute die buffalo-doppel-cd bekommen. einige sehr sehr schöne sachen drauf, die man sonst nur selten live zu hören bekommt wie z.b. stick it out oder pick me i´m clean.
kennt die noch jemand?--
Eigentlich bin ich anders, ich komme nur selten dazu.mighty quinnhab heute die buffalo-doppel-cd bekommen. einige sehr sehr schöne sachen drauf, die man sonst nur selten live zu hören bekommt wie z.b. stick it out oder pick me i´m clean.
kennt die noch jemand?Noch nicht. Aber bald.
Die Tracklist verspricht einiges.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich hab sie und sie gefällt mir sehr gut. Vor allem eben jene eher selten live gespielten Sachen. Fein auch mehr als 23 Minuten „The Torture Never Stops“! :feier:
--
uncle meatComing soon
Der Film wird an der Zappanale die Europapremiere haben und dann wohl im Handel erscheinen.
Gruss
Uncle Meat--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!Interessante Infos über „Overnite Sensation“:
http://www.lukpac.org/~handmade/patio/vinylvscds/over-nite_sensation.html
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoWieso habt Ihr schon alle die Buffalo ? Ich warte immer noch. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Als nächstes steht dann die DVD über die Enstehung von Overnite und Apostrophe sowie die von Uncle erwähnte DVD an.
--
Wer die OZ noch als LP Set sucht:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoTante Amazon bietet z. Zt. sehr viele Zappa-CDs zu sehr günstigen Preisen an. Dies nur zur Info für den Einen oder Anderen, dem noch watt fehlt.
--
WalzendreckTante Amazon bietet z. Zt. sehr viele Zappa-CDs zu sehr günstigen Preisen an. Dies nur zur Info für den Einen oder Anderen, dem noch watt fehlt.
Am Sonntag hab ich „You can’T… Vol. 1“ bei Marketplace bestellt. Inzwischen ist sie bei Amazon runtergesetzt worden. Da hätte ich gerne auf 20 € aufgefüllt und gleich noch eine zweite dazugenommen.
Nichtsdestotrotz: I’m the slime & Big Swifty mit der 73er Besetzung sind einfach der Hammer. Vor allem Frank’s Soli.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoApropos Soli: Hab seit einigen Tagen „The Lost Solos„, die kommen mir zwar etwas lieblos zusammengefrickelt daher, bieten aber dennoch eine schöne Fülle an Material.
--
PvdS
--
"Beweihräucherung ... Wir finden uns in feinem Kreise, wir flüstern und wir lästern leise und lachen in die hohle Hand. ..." (Cyparis)PvdS
--
"Beweihräucherung ... Wir finden uns in feinem Kreise, wir flüstern und wir lästern leise und lachen in die hohle Hand. ..." (Cyparis) -
Schlagwörter: Eat That Question, Frank Zappa, Zappa
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.