Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#3731567  | PERMALINK

uncle-meat

arfZ
Die Collection habe ich zum Glück (sogar mit der Demo-Single) … ein wahres Schmuckstück.

Glückwunsch!

arfZ
Ich glaube sogar, das Du Dir mit dem nötigen Kleingeld eine einzelne LP pressen lassen kannst.

Das geht bestimmt , nur gehe ich davon aus , das sich das Ganze für den Bootleger rechnen muss und da denke ich ist bei Zappa der Absatzmarkt nicht mehr allzu gross. Bei 250 Stk. bist du mit € 1100.- ohne Cover dabei.

arfZ
Da stellt sich mir die Frage: sammelst Du Bootlegs von FZ?

Heute nicht mehr , ich picke mir einzelne gute Aufnahmen heraus. In den 70er und 80er habe ich gesammelt , aus der Zeit habe ich ein paar Meter Zappa Vinyl , vieles wollte ich schon mal verkaufen , aber an allen hängt halt auch eine Erinnerung.

arfZHast Du schon mal was von dieser LP „Festival de Valbonne“ gehört. Von 1970, FZ Session mit Ponty, Bass & Schlagzeug

Von der LP habe ich noch nie was gehört , jedoch habe ich über das Festival mal was gelesen , Kontrabas spielte Albert „Albi“ Cullaz und Schlagzeug Aldo Romano , zwei in Frankreich sehr bekannte Jazzer.

Gruss
Uncle Meat

--

Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!