Frank Zappa Sticks Out !!!!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Frank Zappa Sticks Out !!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,236 bis 2,250 (von insgesamt 4,583)
  • Autor

nes

Fehlen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3731539  | PERMALINK

uncle-meat

WalzendreckDer Preis geht ja noch. Hat der Kauf sich denn gelohnt oder ist das ein reines Sammlerstück?

Vom Inhalt ist sie identisch mit der CD , so gesehen ein reines Sammlerstück.
    Ich mag aber Vinyl , hat sich also für mich gelohnt.

Gruss
    Uncle Meat

--

Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!
    #3731541  | PERMALINK

walzendreck

uncle meatIch mag aber Vinyl , hat sich also für mich gelohnt.

Viel Spaß damit. :-)

Ich leg das Ding nun mal auf. CD!

--

#3731543  | PERMALINK

duke

uncle meathttp://www.amazon.de/Frank-Zappa-Apostrophe-Over-Nite-Sensation/dp/B000N6UDCG

@duke
    Die Platten sind bereits vergriffen , ich versuchte heute eine 2.zu besorgen , keine Chance , angeblich waren nur 20 Stk. für Europa vorgesehen.

Glücklicher Uncle, Du ! Seufz …

--

#3731545  | PERMALINK

duke

Ich ärgere mich heute noch, daß ich seinerzeit nicht die 3LP-Box von You Can’t Do That On Stage Anymore Vol. 2 eingepackt habe. Ich hatte sie in der Hand und habe sie wieder weggestellt. Doof das.

--

#3731547  | PERMALINK

krautathaus

DukeIch ärgere mich heute noch, daß ich seinerzeit nicht die 3LP-Box von You Can’t Do That On Stage Anymore Vol. 2 eingepackt habe. Ich hatte sie in der Hand und habe sie wieder weggestellt. Doof das.

Die war erst auf E-Bay. Ich konnte sie nicht ersteigern, weil ich auf einem Kundentermin festgesessen bin.

Dafür habe ich mal die OZ als LP Version bekommen…

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #3731549  | PERMALINK

uncle-meat

Gestern kam noch die mit der Post.

Das bescheuerte Cover hätte mir eigentlich eine Warnung sein sollen, nicht alles wo Zappa dabei war ist auch wirklich gut.

Gruss
    Uncle Meat

--

Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!
    #3731551  | PERMALINK

duke

uncle meatGestern kam noch die mit der Post.

Das bescheuerte Cover hätte mir eigentlich eine Warnung sein sollen, nicht alles wo Zappa dabei war ist auch wirklich gut.

Gruss
    Uncle Meat

Hab‘ ich schon mal was drüber gelesen, aber noch nicht gehört. Wie kam es denn zu Zappas Beteiligung ? Weißt Du da etwas drüber, Uncle ?

--

#3731553  | PERMALINK

uncle-meat

DukeHab‘ ich schon mal was drüber gelesen, aber noch nicht gehört. Wie kam es denn zu Zappas Beteiligung ? Weißt Du da etwas drüber, Uncle ?

Aus Geldmangel , Langeweile oder eine Wette verlohren. Anders kann ich mir die Zusammenarbeit nicht erklären.:lol:
    Es sind französische Chansons , die Texte triefen vor pseudo Weisheiten und Zappas Gitarre ist nicht einmal zu erahnen.

Gruss
    Uncle Meat
    PS:Zu den Texten : Es sind wohl Themen die man so beim Golfspielen bespricht , kenne mich da nicht so aus.

--

#3731555  | PERMALINK

uncle-meat

Hab hier was gefunden.
    Zitat:Charlebois On Zappa
    From: „Zut boF“ (Wed, 14 Nov 2001)
    Frank Zappa „mon seul ami dans le showbiz américain avec Stan Getz. Il m’a donné un beau cadeau en produisant ma chanson Petroleum. Je crois qu’il rêvait d’être Varèse ou Stockhausen à la fin de sa vie. C’était un bourreau de travail qui détestait les drogues.“ Robert Charlebois au Journal Voir édition du 8 au 14 novembre 2001 vol. 10 no 14.

Charlebois sagt Zappa sei neben Stan Getzt sein einziger Freund im amerikanischen shobiz gewesen und die Zusammenarbeit auf dem Stück „Petroleum“ sei ein Geschenk Zappas gewesen.

Gruss
    Uncle Meat

--

#3731557  | PERMALINK

dwarf

Walzendreck***

Echt Wahnsinn was es dort gibt. Schaut mal rein. Viel Spaß beim Stöbern und Zuhören. :-)

Kann ich irgndwie die Sachen runterladen?
    Insbesondere Sy Bork finde ich aussergewöhnlich….

und Edith sagt: Und einige andere Sachen auch…:-)

#3731559  | PERMALINK

duke

Ich habe heute die Frankfurter Show von 1980 gehört. Während der Zugabeforderung ruft jemand laut und deutlich: Green Rosetta.

Warst Du das Uncle ?

--

#3731561  | PERMALINK

arfz

PvdS

--

"Beweihräucherung ... Wir finden uns in feinem Kreise, wir flüstern und wir lästern leise und lachen in die hohle Hand. ..." (Cyparis)
    #3731563  | PERMALINK

uncle-meat

DukeIch habe heute die Frankfurter Show von 1980 gehört. Während der Zugabeforderung ruft jemand laut und deutlich: Green Rosetta.

Warst Du das Uncle ?

Nein , aber ich wusste schon immer , in diesem Universum gibt es noch jemand der den Song mag :dance:

arfZ
    Ähhhm … das mit den 20 Exemplaren für Europa glaube ich nicht so ganz, denn alleine die Leute, welche ich kenne , die haben schon mehr als insgesamt 20 davon

Da hast du wohl recht.

arfZ
    Bei speziell diesen Bootleggern glaube ich auch nicht an eine Limitierung,

Bei der Herstellung wird in 100er , 1000er und dann in 10`000er Schritten abgerechnet , Vinyl ist um einiges teurer als CD und kann auch nicht so schnell nachgepresst werden , auch wenn die 300 nicht wirklich stimmen sollten so ist die Menge trotzdem limitiert , siehe dazu auch die Hot Rats Single Collection die Ende 06 rauskam.

arfZDa lobe ich mir doch das komplette Mannheimer ’88 Concert incl. Synclavier-Soundcheck in Supersound auf 2 CD’s.
    Auch neu erschienen, aber wirklich limitiert. Die Japaner haben’s eben drauf.
    Das Material auf LP … ein Traum.

Wie meinst du dass , gibt es Vinyl oder wünschst du dir , dass es Vinyl gäbe ?

Gruss
    Uncle meat

--

#3731565  | PERMALINK

arfz

PvdS

--

"Beweihräucherung ... Wir finden uns in feinem Kreise, wir flüstern und wir lästern leise und lachen in die hohle Hand. ..." (Cyparis)
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,236 bis 2,250 (von insgesamt 4,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.