Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
DukeIch habe heute die Frankfurter Show von 1980 gehört. Während der Zugabeforderung ruft jemand laut und deutlich: Green Rosetta.
Warst Du das Uncle ?
Nein , aber ich wusste schon immer , in diesem Universum gibt es noch jemand der den Song mag :dance:
arfZ
Ähhhm … das mit den 20 Exemplaren für Europa glaube ich nicht so ganz, denn alleine die Leute, welche ich kenne , die haben schon mehr als insgesamt 20 davon
Da hast du wohl recht.
arfZ
Bei speziell diesen Bootleggern glaube ich auch nicht an eine Limitierung,
Bei der Herstellung wird in 100er , 1000er und dann in 10`000er Schritten abgerechnet , Vinyl ist um einiges teurer als CD und kann auch nicht so schnell nachgepresst werden , auch wenn die 300 nicht wirklich stimmen sollten so ist die Menge trotzdem limitiert , siehe dazu auch die Hot Rats Single Collection die Ende 06 rauskam.
arfZDa lobe ich mir doch das komplette Mannheimer ’88 Concert incl. Synclavier-Soundcheck in Supersound auf 2 CD’s.
Auch neu erschienen, aber wirklich limitiert. Die Japaner haben’s eben drauf.
Das Material auf LP … ein Traum.
Wie meinst du dass , gibt es Vinyl oder wünschst du dir , dass es Vinyl gäbe ?
Gruss
Uncle meat
--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!