Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!!
-
AutorBeiträge
-
Ach, der Walzendreck wieder, der Kinderhasser.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNesAch, der Walzendreck wieder, der Kinderhasser.
:liebe: :liebe: :liebe:
Katzenkinder sind mir sympathisch.
Gleich erscheint Bauer Ewald mit seiner Mistforke… ich höre schon das Stapfen seiner Gummistiefel!
--
ohhhhhhhhhh….hmmmmmmmm….ahhhhhhhh.
Reisse alles raus, indem ich mal Joe’s Garage höre, dann ist nix OT und ich bin fein raus. Ausserdem treff ich ihn in MS. Ha! Und tue Abbitte.--
Nesohhhhhhhhhh….hmmmmmmmm….ahhhhhhhh.
Reisse alles raus, indem ich mal Joe’s Garage höre, dann ist nix OT und ich bin fein raus. Ausserdem treff ich ihn in MS. Ha! Und tue Abbitte.Ich höre gerade Thing-Fish. Danach ist dann Civilization Phaze III an der Reihe.
Und ab morgen grüße ich JEDEN Landwirt, der mir in die Que… also, begegnet.
--
Kenn ich nicht, hör dann Bowie. Da bin ich straight.
--
NesKenn ich nicht, hör dann Bowie. Da bin ich straight.
Bowie Zowie von Zappa, ja. *krampfhaft on topic bleib*
:lach:
--
Du Knallkopp*g*
--
NesHa, Du bist Franzose?
Nein , ich bin ein „Suisse Romand“ . Bei uns in La Chaux-de Fonds sind aber viele zweisprachig ( Bilingues ).
Gruss
Uncle Meat--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!Eh ladde.man mag Zappa, ou non?
(ach, N(est)‘ passt irgendwie immer…--
Grand Funk Railroad / FZ Guitar
Hat die nicht hier mal jemand gesucht ?
http://cgi.ebay.com/GRAND-FUNK-RAILROAD-GOOD-SINGIN-SEALED-LP_W0QQitemZ300064364858QQihZ020QQcategoryZ306QQrdZ1QQcmdZViewItemund hier noch für den Sammler
http://cgi.ebay.com/Frank-Zappa-1984-True-Glove-EP-German-Maxi-Single_W0QQitemZ190024039996QQihZ009QQcategoryZ306QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemDen Song „Won Ton On“ gabs nur auf dieser Maxi.
Gruss
Uncle Meat--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!uncle meatGrand Funk Railroad / FZ Guitar
Hat die nicht hier mal jemand gesucht ?
http://cgi.ebay.com/GRAND-FUNK-RAILROAD-GOOD-SINGIN-SEALED-LP_W0QQitemZ300064364858QQihZ020QQcategoryZ306QQrdZ1QQcmdZViewItemund hier noch für den Sammler
http://cgi.ebay.com/Frank-Zappa-1984-True-Glove-EP-German-Maxi-Single_W0QQitemZ190024039996QQihZ009QQcategoryZ306QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemDen Song „Won Ton On“ gabs nur auf dieser Maxi.
Gruss
Uncle MeatDas mit der Grand Funk LP müßte ich gewesen sein, Uncle. Ich suche immer noch. Ich versuch‘ es demnächst noch mal auf einer Plattenbörse. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Ist Won Ton On nicht auch auf Thing-Fish ? Gibt es Unterschiede zwischen den Versionen auf der Maxi und Thing-Fish ? Ich habe mir das nie so genau angehört, weil das m.E. ziemlicher Quatsch ist. No Not Now rückwarts ! Gräßlich, oder ?
--
DukeIch habe mir das nie so genau angehört, weil das m.E. ziemlicher Quatsch ist. No Not Now rückwarts ! Gräßlich, oder ?
Ich höre öfter mal Musik rückwärts. Zappa, Pink Floyd usw.
Mach mal, ist echt interessant und spannend. Und man bekommt die doppelte Ladung Musik fürs gleiche Geld. :lol:
--
Duke
Ist Won Ton On nicht auch auf Thing-Fish ? Gibt es Unterschiede zwischen den Versionen auf der Maxi und Thing-Fish ?Stimmt ist das Selbe , habe ich übersehen ( Thing-Fish zählt nicht unbedingt zu meinen Favoriten ).
Duke Ich habe mir das nie so genau angehört, weil das m.E. ziemlicher Quatsch ist. No Not Now rückwarts ! Gräßlich, oder ?
Für sich gesehen ist es warscheinlich Quatsch , aber Zappa hat eigentlich fast nie was ohne Hintergedanken gemacht.
Anfangs der 80er wurden in Amerika einige „Fälle“ von diabolischen Nachrichten die in Songs versteckt sein sollten „untersucht“. Der Höhepunkt war dann erreicht , als irgend ein Regionalpolitiker meinte beim rückwärtsspielen des Titelsongs von der Filmserie „Mr. Ed“ ( das sprechende Pferd ) sei eine Nachricht vom Teufel enthalten.Zappa meinte dann es sei doch witzig wenn man auf der Suche nach einer Teufelsbotschaft als erstes hört “ Nein , nicht jetzt „.:teufel:
Grundlegend fand Zappa das Ganze aber alles andere als witzig , er hat sich mehrmals bitterböse dazu geäussert , das es nicht sein kann , das solche Narren öffentliche Gelder dazu verwenden solchen Sch*** zu untersuchen.
--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!Gibts für Bad Doberan Vergünstigungen für Arbeitslose?Las da nur was für Rentner, Studis und Behinderte.
--
Essener Songtage
http://www.youtube.com/watch?v=echYwWBI3d0PS: Bei 26″ ist die „Schweizerdelegation“ zu erkennen.
--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!! -
Schlagwörter: Eat That Question, Frank Zappa, Zappa
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.