Frank Zappa Sticks Out !!!!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Frank Zappa Sticks Out !!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,131 bis 2,145 (von insgesamt 4,583)
  • Autor

nes

Ach, der Walzendreck wieder, der Kinderhasser.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3731329  | PERMALINK

walzendreck

NesAch, der Walzendreck wieder, der Kinderhasser.

:liebe: :liebe: :liebe:

Katzenkinder sind mir sympathisch.

Gleich erscheint Bauer Ewald mit seiner Mistforke… ich höre schon das Stapfen seiner Gummistiefel!

--

#3731331  | PERMALINK

nes

ohhhhhhhhhh….hmmmmmmmm….ahhhhhhhh.
    Reisse alles raus, indem ich mal Joe’s Garage höre, dann ist nix OT und ich bin fein raus. Ausserdem treff ich ihn in MS. Ha! Und tue Abbitte.

--

#3731333  | PERMALINK

walzendreck

Nesohhhhhhhhhh….hmmmmmmmm….ahhhhhhhh.
    Reisse alles raus, indem ich mal Joe’s Garage höre, dann ist nix OT und ich bin fein raus. Ausserdem treff ich ihn in MS. Ha! Und tue Abbitte.

Ich höre gerade Thing-Fish. Danach ist dann Civilization Phaze III an der Reihe.

Und ab morgen grüße ich JEDEN Landwirt, der mir in die Que… also, begegnet.

--

#3731335  | PERMALINK

nes

Kenn ich nicht, hör dann Bowie. Da bin ich straight.

--

#3731337  | PERMALINK

walzendreck

NesKenn ich nicht, hör dann Bowie. Da bin ich straight.

Bowie Zowie von Zappa, ja. *krampfhaft on topic bleib*

:lach:

--

#3731339  | PERMALINK

nes

Du Knallkopp*g*

--

#3731341  | PERMALINK

uncle-meat

NesHa, Du bist Franzose?

Nein , ich bin ein „Suisse Romand“ . Bei uns in La Chaux-de Fonds sind aber viele zweisprachig ( Bilingues ).

Gruss
    Uncle Meat

--

Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!
    #3731343  | PERMALINK

nes

Eh ladde.man mag Zappa, ou non?
    (ach, N(est)‘ passt irgendwie immer…

--

#3731345  | PERMALINK

uncle-meat

Grand Funk Railroad / FZ Guitar

Hat die nicht hier mal jemand gesucht ?
    http://cgi.ebay.com/GRAND-FUNK-RAILROAD-GOOD-SINGIN-SEALED-LP_W0QQitemZ300064364858QQihZ020QQcategoryZ306QQrdZ1QQcmdZViewItem

und hier noch für den Sammler
    http://cgi.ebay.com/Frank-Zappa-1984-True-Glove-EP-German-Maxi-Single_W0QQitemZ190024039996QQihZ009QQcategoryZ306QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Den Song „Won Ton On“ gabs nur auf dieser Maxi.

Gruss
    Uncle Meat

--

Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!
    #3731347  | PERMALINK

duke

uncle meatGrand Funk Railroad / FZ Guitar

Hat die nicht hier mal jemand gesucht ?
    http://cgi.ebay.com/GRAND-FUNK-RAILROAD-GOOD-SINGIN-SEALED-LP_W0QQitemZ300064364858QQihZ020QQcategoryZ306QQrdZ1QQcmdZViewItem

und hier noch für den Sammler
    http://cgi.ebay.com/Frank-Zappa-1984-True-Glove-EP-German-Maxi-Single_W0QQitemZ190024039996QQihZ009QQcategoryZ306QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Den Song „Won Ton On“ gabs nur auf dieser Maxi.

Gruss
    Uncle Meat

Das mit der Grand Funk LP müßte ich gewesen sein, Uncle. Ich suche immer noch. Ich versuch‘ es demnächst noch mal auf einer Plattenbörse. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

Ist Won Ton On nicht auch auf Thing-Fish ? Gibt es Unterschiede zwischen den Versionen auf der Maxi und Thing-Fish ? Ich habe mir das nie so genau angehört, weil das m.E. ziemlicher Quatsch ist. No Not Now rückwarts ! Gräßlich, oder ?

--

#3731349  | PERMALINK

walzendreck

DukeIch habe mir das nie so genau angehört, weil das m.E. ziemlicher Quatsch ist. No Not Now rückwarts ! Gräßlich, oder ?

Ich höre öfter mal Musik rückwärts. Zappa, Pink Floyd usw.

Mach mal, ist echt interessant und spannend. Und man bekommt die doppelte Ladung Musik fürs gleiche Geld. :lol:

--

#3731351  | PERMALINK

uncle-meat

Duke
    Ist Won Ton On nicht auch auf Thing-Fish ? Gibt es Unterschiede zwischen den Versionen auf der Maxi und Thing-Fish ?

Stimmt ist das Selbe , habe ich übersehen ( Thing-Fish zählt nicht unbedingt zu meinen Favoriten ).

Duke Ich habe mir das nie so genau angehört, weil das m.E. ziemlicher Quatsch ist. No Not Now rückwarts ! Gräßlich, oder ?

Für sich gesehen ist es warscheinlich Quatsch , aber Zappa hat eigentlich fast nie was ohne Hintergedanken gemacht.
    Anfangs der 80er wurden in Amerika einige „Fälle“ von diabolischen Nachrichten die in Songs versteckt sein sollten „untersucht“. Der Höhepunkt war dann erreicht , als irgend ein Regionalpolitiker meinte beim rückwärtsspielen des Titelsongs von der Filmserie „Mr. Ed“ ( das sprechende Pferd ) sei eine Nachricht vom Teufel enthalten.

Zappa meinte dann es sei doch witzig wenn man auf der Suche nach einer Teufelsbotschaft als erstes hört “ Nein , nicht jetzt „.:teufel:

Grundlegend fand Zappa das Ganze aber alles andere als witzig , er hat sich mehrmals bitterböse dazu geäussert , das es nicht sein kann , das solche Narren öffentliche Gelder dazu verwenden solchen Sch*** zu untersuchen.

--

#3731353  | PERMALINK

nes

Gibts für Bad Doberan Vergünstigungen für Arbeitslose?Las da nur was für Rentner, Studis und Behinderte.

--

#3731355  | PERMALINK

uncle-meat

Essener Songtage
    http://www.youtube.com/watch?v=echYwWBI3d0

PS: Bei 26″ ist die „Schweizerdelegation“ zu erkennen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,131 bis 2,145 (von insgesamt 4,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.