Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)
-
AutorBeiträge
-
grandandtStimmt ja, Dich hätte ich ja auch fragen können, Fantomas.
Fast. Es heißt wohl besser „Superdonald“ mit den elastischen Bettfedern unter den Schuhsohlen.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMick67Ist Euch eigentlich auch die Ähnlichkeit von August Ramone mit Ginger Baker aufgefallen?
jau!!
--
Mick67Ist Euch eigentlich auch die Ähnlichkeit von August Ramone mit Ginger Baker aufgefallen?
Du müsstest ihn mal Schlagzeug spielen hören.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr Rossi
Übrigens meinte jemand, ich würde wie Morrissey aussehen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?Ich war’s. Warum sorgen machen? Morrissey ist doch sehr stylish.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Es war gar nicht so schlimm. Ich konnte gestern Abend schon wieder etwas Wein trinken und für mich behalten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kunkeHä? Was bedeuten die ganzen Sternchen? Ihr seit wohl etwas zu lang mit dem Doc. zusammen gewesen! Natürlich waren wir in München die ganze Nacht zusammen, aber du hattest einen 3-5 Tagesbart, soetwas verändert einen Menschen imens! Ich wußte schon, daß du eine Frau hattest, aber nicht mehr, daß es Tina T. war, sorry.
Warum bekomm ich nur 1,5 Sternchen wegen Uncoolness, ich bin immerhin auch ein Rangers-Sympatisant! Bist in Wbg. auch wieder dabei, woher kommt ihr zwei Hübschen eigentlich?An einen solchen Bart kann ich mich nicht erinnern, Du verwechselst mich gerade mit meinem Avatar, oder? Und nicht Du hast die *1/2 bekommen (alleine, dass Du Uschi Obermayer persönlich kennst, bringt Dir *** ein), sondern der „Wir sind nicht beim Münster-Treffen, wollen trotzdem Spaß haben aber irgendwie klappt das nicht“-Thread.
Und wo wir herkommen ist leicht herauszufinden…
Kühnhackl beim EV Landshut ***
Kühnhackl beim Kölner EC *****--
You can't fool the flat man!Banana JoeKühnhackl beim EV Landshut ***
Kühnhackl beim Kölner EC *****Einspruch, Euer Ehren!
Aber da hängen vermutlich nur zu viele Kindheitserinnerungen dran…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeEs war gar nicht so schlimm. Ich konnte gestern
Abend schon wieder etwas Wein trinken und für mich behalten.Joliet Jake *****
Joliet Jake beim Faustkampf mit dem Kellner, der ihm die halbleere Weinflasche entführen wollte ******. Das war so männlisch! :liebe:--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationBJ & JJ (*****): Erick Kühnhackl ist sozusagend der Hank Williams des deutschen Eishockeys und damit grundsätzlich und immer *****.
--
Banana JoeKühnhackl beim EV Landshut ***
Kühnhackl beim Kölner EC *****Jaja, die Kölner!
Erich in der Nationalmannschaft *****(Beliebig erhöhbar)
Erich als Trainer *** bis ****Und die Haie werden diese Saison…?
– im Viertelfinale Mannheim mit 4:2 Siegen nach Hause schicken.
– im Halbfinale Berlin ausschalten.
– im Finale gegen die Löwen verlieren!
:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Carrot FlowerJoliet Jake beim Faustkampf mit dem Kellner, der ihm die halbleere Weinflasche entführen wollte ******. Das war so männlisch! :liebe:
Es gibt Momente, in denen man eine pazifistische Grundhaltung zurückstellen muß, um das Prinzip der Lustmaximierung am Leben zu erhalten.
Joliet Jake *****
Carrot Flower *****, eh klar.
Joshua TreeBJ & JJ (*****)
Allen, denen ich nicht eine abweichende PN schicke: *****
Erick Kühnhackl ist sozusagend der Hank Williams des deutschen Eishockeys und damit grundsätzlich und immer *****.
Ein sehr schöner Vergleich.
Ich erinnere mich so gern an den EVL der späten 70er…
Einmal hab ich es erlebt, daß ein Schiedsrichter eine etwas umstrittene Entscheidung getroffen hat. Das Publikum: „Butze, hau´ na um!“ Butze Auhuber quittiert mit einem leichten Grinsen und kurzen Kopfnicken, und wenig später wurde der Schiedsrichter mit einem Bodycheck über die Bande geschickt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeEs gibt Momente, in denen man ein pazifistische Grundhaltung zurückstellen muß, um das Prinzip der Lustmaximierung am Leben zu erhalten.
Frei übersetzt: YOU GOTTA FIGHT FOR YOUR RIGHT TO PARTY!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationCarrot FlowerFrei übersetzt: YOU GOTTA FIGHT FOR YOUR RIGHT TO PARTY!
oder so…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rudi ****** (ja sechs)
Das war mir mein 20.000 Post wert.
--
Carrot FlowerFrei übersetzt: YOU GOTTA FIGHT FOR YOUR RIGHT TO PARTY!
Das Video dazu…
http://www.youtube.com/watch?v=6NdAUnnU9Ac
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.