Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost) › Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)
Carrot FlowerJoliet Jake beim Faustkampf mit dem Kellner, der ihm die halbleere Weinflasche entführen wollte ******. Das war so männlisch! :liebe:
Es gibt Momente, in denen man eine pazifistische Grundhaltung zurückstellen muß, um das Prinzip der Lustmaximierung am Leben zu erhalten.
Joliet Jake *****
Carrot Flower *****, eh klar.
Joshua TreeBJ & JJ (*****)
Allen, denen ich nicht eine abweichende PN schicke: *****
Erick Kühnhackl ist sozusagend der Hank Williams des deutschen Eishockeys und damit grundsätzlich und immer *****.
Ein sehr schöner Vergleich.
Ich erinnere mich so gern an den EVL der späten 70er…
Einmal hab ich es erlebt, daß ein Schiedsrichter eine etwas umstrittene Entscheidung getroffen hat. Das Publikum: „Butze, hau´ na um!“ Butze Auhuber quittiert mit einem leichten Grinsen und kurzen Kopfnicken, und wenig später wurde der Schiedsrichter mit einem Bodycheck über die Bande geschickt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.