Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost) › Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)
kunkeHä? Was bedeuten die ganzen Sternchen? Ihr seit wohl etwas zu lang mit dem Doc. zusammen gewesen! Natürlich waren wir in München die ganze Nacht zusammen, aber du hattest einen 3-5 Tagesbart, soetwas verändert einen Menschen imens! Ich wußte schon, daß du eine Frau hattest, aber nicht mehr, daß es Tina T. war, sorry.
Warum bekomm ich nur 1,5 Sternchen wegen Uncoolness, ich bin immerhin auch ein Rangers-Sympatisant! Bist in Wbg. auch wieder dabei, woher kommt ihr zwei Hübschen eigentlich?
An einen solchen Bart kann ich mich nicht erinnern, Du verwechselst mich gerade mit meinem Avatar, oder? Und nicht Du hast die *1/2 bekommen (alleine, dass Du Uschi Obermayer persönlich kennst, bringt Dir *** ein), sondern der „Wir sind nicht beim Münster-Treffen, wollen trotzdem Spaß haben aber irgendwie klappt das nicht“-Thread. Und wo wir herkommen ist leicht herauszufinden…
Kühnhackl beim EV Landshut ***
Kühnhackl beim Kölner EC *****
--
You can't fool the flat man!