Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)
-
AutorBeiträge
-
clau:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDick Laurent
(Nein, ernsthaft, sowas wie Münster ist mir ne Nummer zu groß. Gegen das ein oder andere Getränk mit dem ein oder anderen Benutzer habe ich nichts, Massentreffen und Gruppengefühl brauche ich dagegen ganz sicher nicht!)Ach komm, Dick. Du hättest Dich sicher auch mehrfach schlappgelacht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauAch komm, Dick. Du hättest Dich sicher auch mehrfach schlappgelacht.
Natürlich, ganz unbestritten. Dennoch habe ich keinerlei Bedarf.
--
MitchRyderclau:
Zum Glück ist es nur ein Krankenwagen geworden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@Dick: Songbird hat ja eine ähnliche Position und ich verstehe das auch, weil ich auch nicht der Typ für Massenveranstaltungen bin, aber es war wirklich prima. Man konnte sich gut unterhalten und es herrschte eine wirklich freundliche, freundschaftliche Atmosphäre. Zigarettenrauch war auch kein Problem, weil die Lüftung wirklich gut war. Außerdem war die Bedienung absolut großartig, die gesamte Organisation sowieso gut (nochmals Dank an Rossi) und das Essen lecker.
Fürs nächste Mal sollte man allerdings bessere Namensschilder organisieren, das war doch sehr zeitaufwendig für die arme Aimee.
Außerdem muss ich gestehen, dass ich zu denen gehöre, die es für keine gute Idee halten, bei einem Forumstreffen als DJ 70er-Jahre Rock (im weitesten Sinne) zu spielen. Auf meine Bitte, die Musik etwas leiser zu machen, entgegnete mir dann Rael, dass man bestimmte Musik eben laut hören muss. Darauf fiel mir spontan nichts mehr ein, allerdings würde ich heute entgegnen, dass das dann eben die falsche Musik für ein Forumstreffen ist. Mit meiner heiseren Stimme konnte ich jedenfalls im Hinterraum keine Gespräche mehr führen und habe mich dann wie die Meisten nach vorne verzogen, wo sich sowieso 2/3 aller Foris inzwischen aufhielten. Es gab aber auch einige, wie Clau und Zappa1, die die Musik ausgiebig zum Tanzen nutzten.
@Imposter: Wenn Du die Statistik von Sommer meinst, dann ja!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75@Imposter: Wenn Du die Statistik von Sommer meinst, dann ja!
ja, die meinte ich
--
out of the blueBauer EwaldVerdammt… so blau wie ich auf den bisherigen Fotos aussehe war ich doch gar nicht…
… aber so alt. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAloha oee, bin echt neidisch. Mein Glückwunsch, dass das Treffen so gekracht hat. Die Geheimdienstberichte muss ich noch auswerten, aber alles klingt nach einer großen Sause. Da fühle ich mich jetzt noch mehr gedrängt, das nächste Treffen anzupeilen – als Veranstalter. Bisherige Visionen > Im Sommer, geschlossene Gesellschaft, wahrscheinlich all-inclusive ohne Deckel o.ä. Und viel Musik.
Würzburg wir kommen….
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!nail75
Außerdem muss ich gestehen, dass ich zu denen gehöre, die es für keine gute Idee halten, bei einem Forumstreffen als DJ 70er-Jahre Rock (im weitesten Sinne) zu spielen. Auf meine Bitte, die Musik etwas leiser zu machen, entgegnete mir dann Rael, dass man bestimmte Musik eben laut hören muss. Darauf fiel mir spontan nichts mehr ein, allerdings würde ich heute entgegnen, dass das dann eben die falsche Musik für ein Forumstreffen ist. Mit meiner heiseren Stimme konnte ich jedenfalls im Hinterraum keine Gespräche mehr führen und habe mich dann wie die Meisten nach vorne verzogen, wo sich sowieso 2/3 aller Foris inzwischen aufhielten. Es gab aber auch einige, wie Clau und Zappa1, die die Musik ausgiebig zum Tanzen nutzten.Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Einerseits macht es Spaß, wenn man zu späterer Stunde Gelegenheit zum Herumkaspern bei lauter Musik hat, andererseits war es durch den gestiegenen Lautstärkepegel mit der Stammtischatmosphäre im hinteren Raum vorbei. Ich glaube, bei einem zweitägigen Treffen könnte man allem gerecht werden, also sowohl dem Bedürfnis, Party zu machen, als auch dem unglaublich hohen Redebedarf, der ja wohl bei allen vorhanden war.
Gern hätte ich zum Beispiel mit Dir und Sonic Juice weiter diskutiert, irgendwie hatte ich aber immer das unterschwellige Gefühl, noch diverse weitere Foris „abarbeiten“ zu müssen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?TheMagneticFieldWürzburg wir kommen….
--
How does it feel to be one of the beautiful people?TheMagneticFieldMensch Leute *****, hier geht’s ja genauso lustig weiter, wie am Samstag. Nur das die heiligen Simone ***** und Stefanius ***** sich Getränke ohne mich im Mund angezündet haben, müsste eigentlich zu Punktabzug führen. Wird das nachgeholt?
Selbstvertürlich, Volker*****! Diesmal brennend intravenös.
Anmerken will ich noch: Im Nachhinein betrachtet war der Aufwand relativ groß (zumindest für mich) für einen Tag. Und auch relativ teuer. Deshalb wäre ich froh oder würde das zumindest gerne mal anregen, die Treffen vielleicht auf zwei oder drei Tage auszudehnen. Alleine das Frühstück war so lustig, da hätte ich locker sitzenbleiben können, bis abends das IrishPub nebenan aufsperrt.
cleetit: Ich sehe, Clau, wir verstehen uns.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockWhole Lotta PeteFotosichtung, Frage 1: Auf dem Bild mit Doc und Jan W. steht im Hintergrund diese schreckliche, hier diskutierte Hair-Metal-Platte. Wer hat die denn angeschleppt? :lol:
jetzt gehört sie jedenfalls skraggy! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAn dieser Stelle ein gnadenlos großes Dankeschön an alle, die Sterne nach mir warfen :liebe: … Ich gebe euch die Komplimente volle Pulle zurück, bedauere aber sehr, dass ich wirklich nur einen kleinen Teil der Teilnehmer näher kennen lernte … Lag ganz sicher vor allem an mir, aber eigentlich war die Runde für das Neukennenlernen viel zu groß und auch viel zu groß für das Wiedertreffen von Wir-sind-ja-schon-Forumsfreunde … Irgendwie bitter, ach ja! Von daher besterne ich auch niemanden – es wäre so furchtbar unfair gegenüber denen, die ich nicht in Gespräche verwickeln konnte!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.