Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost) Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

#6398185  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

nail75
Außerdem muss ich gestehen, dass ich zu denen gehöre, die es für keine gute Idee halten, bei einem Forumstreffen als DJ 70er-Jahre Rock (im weitesten Sinne) zu spielen. Auf meine Bitte, die Musik etwas leiser zu machen, entgegnete mir dann Rael, dass man bestimmte Musik eben laut hören muss. Darauf fiel mir spontan nichts mehr ein, allerdings würde ich heute entgegnen, dass das dann eben die falsche Musik für ein Forumstreffen ist. Mit meiner heiseren Stimme konnte ich jedenfalls im Hinterraum keine Gespräche mehr führen und habe mich dann wie die Meisten nach vorne verzogen, wo sich sowieso 2/3 aller Foris inzwischen aufhielten. Es gab aber auch einige, wie Clau und Zappa1, die die Musik ausgiebig zum Tanzen nutzten.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Einerseits macht es Spaß, wenn man zu späterer Stunde Gelegenheit zum Herumkaspern bei lauter Musik hat, andererseits war es durch den gestiegenen Lautstärkepegel mit der Stammtischatmosphäre im hinteren Raum vorbei. Ich glaube, bei einem zweitägigen Treffen könnte man allem gerecht werden, also sowohl dem Bedürfnis, Party zu machen, als auch dem unglaublich hohen Redebedarf, der ja wohl bei allen vorhanden war.

Gern hätte ich zum Beispiel mit Dir und Sonic Juice weiter diskutiert, irgendwie hatte ich aber immer das unterschwellige Gefühl, noch diverse weitere Foris „abarbeiten“ zu müssen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?