Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost) › Re: Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)
@Dick: Songbird hat ja eine ähnliche Position und ich verstehe das auch, weil ich auch nicht der Typ für Massenveranstaltungen bin, aber es war wirklich prima. Man konnte sich gut unterhalten und es herrschte eine wirklich freundliche, freundschaftliche Atmosphäre. Zigarettenrauch war auch kein Problem, weil die Lüftung wirklich gut war. Außerdem war die Bedienung absolut großartig, die gesamte Organisation sowieso gut (nochmals Dank an Rossi) und das Essen lecker.
Fürs nächste Mal sollte man allerdings bessere Namensschilder organisieren, das war doch sehr zeitaufwendig für die arme Aimee.
Außerdem muss ich gestehen, dass ich zu denen gehöre, die es für keine gute Idee halten, bei einem Forumstreffen als DJ 70er-Jahre Rock (im weitesten Sinne) zu spielen. Auf meine Bitte, die Musik etwas leiser zu machen, entgegnete mir dann Rael, dass man bestimmte Musik eben laut hören muss. Darauf fiel mir spontan nichts mehr ein, allerdings würde ich heute entgegnen, dass das dann eben die falsche Musik für ein Forumstreffen ist. Mit meiner heiseren Stimme konnte ich jedenfalls im Hinterraum keine Gespräche mehr führen und habe mich dann wie die Meisten nach vorne verzogen, wo sich sowieso 2/3 aller Foris inzwischen aufhielten. Es gab aber auch einige, wie Clau und Zappa1, die die Musik ausgiebig zum Tanzen nutzten.
@Imposter: Wenn Du die Statistik von Sommer meinst, dann ja!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.