Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown
-
AutorBeiträge
-
Moin Werner, schade. Wir wünschen dir gute Besserung und einen guten Verlauf der OP. Bis zum nächsten Mal.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMist! Auch dieses Mal ist wieder etwas dazwischen gekommen, sodass ich leider absagen muss
. Dabei habe ich mich so gefreut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWerdet ihr am Samstag (27.08.) alle zusammen das Traditionsduell zwischen Leipzig und Wolfsburg schauen? Dann würde ich auch vorbeikommen.
--
Ich werde da live vor Ort in der Red-Bull-Arena sein. Das ist doch auch für dich der kürzere Weg. Aber du magst Fußball im Stadion nicht, richtig? (Sorry für OT, August, aber das ist natürlich der Hauptgrund, warum ich beim Treffen nicht dabei sein kann.)
--
Ich war noch nie Stadiongänger und werde es in diesem Leben wohl auch nicht mehr werden. Dir wünsche ich natürlich eine schöne Partie, wenngleich wir auf einen unterschiedlichen Ausgang hoffen.
--
jesseblueIch war noch nie Stadiongänger und werde es in diesem Leben wohl auch nicht mehr werden.
Du bist eher so der VIP-Lounge-Typ…
--
Going down in Kackbratzentownmozza
jesseblueIch war noch nie Stadiongänger und werde es in diesem Leben wohl auch nicht mehr werden.
Du bist eher so der VIP-Lounge-Typ…
Oder der bequeme Erfolgsfan bzw. Kunde vorm Flachbildschirm.
--
jesseblueWerdet ihr am Samstag (27.08.) alle zusammen das Traditionsduell zwischen Leipzig und Wolfsburg schauen?
Leider keine Zeit. Habe Wichtigeres zu tun. Muss just zu der Zeit 90 Minuten in der Nase bohren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@stormy-monday, bei deiner Reiseorganisation überlege ich nach Stuttgart zu kommen um so auch mit euch anreisen zu können. Fein macht ihr das.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.jesseblueWerdet ihr am Samstag (27.08.) alle zusammen das Traditionsduell zwischen Leipzig und Wolfsburg schauen? Dann würde ich auch vorbeikommen.
Letztes Mal auf dem Treffen lief ein Bundesliga-Spiel, aber das waren andere Teams. Es war allerdings ein ziemlicher Gurken-Kick, und alle Anwesenden im Vereinsheim waren davon nicht begeistert, was für ein schlechtes Spiel da vom Fernsehsender als „Top-Begegnung des Tages“ promotet wurde.
--
august-ramone@stormy-monday, bei deiner Reiseorganisation überlege ich nach Stuttgart zu kommen um so auch mit euch anreisen zu können. Fein macht ihr das.
??? Prinzipiell nix gegen einen Besuch, aber müsstest Du nicht in Ibbenbüren sein, um die Anreisenden in Empfang zu nehmen? Was ist mit den zu erwartenden Staus, wenn Du dann feststeckst? Den Mitfahrern schreibe ich am Wochenende eine PN.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre@copperhead Einen guten OP-Verlauf!
@pinball-wizard Schade!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.stormy-monday
august-ramone@stormy-monday, bei deiner Reiseorganisation überlege ich nach Stuttgart zu kommen um so auch mit euch anreisen zu können. Fein macht ihr das.
??? Prinzipiell nix gegen einen Besuch, aber müsstest Du nicht in Ibbenbüren sein, um die Anreisenden in Empfang zu nehmen? Was ist mit den zu erwartenden Staus, wenn Du dann feststeckst? Den Mitfahrern schreibe ich am Wochenende eine PN.
Glaube August beliebte zu scherzen.
Freue mich jedenfalls weiterhin sehr auf euch und jeden weiteren Teilnehmer und bedaure jede Absage.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Ich muss mal schauen, ob ich auch komme. Zeit und Geld sind bei mir gerade rar gesät, außerdem ist Sonntag Heimspiel. Bock habe ich auf jeden Fall, aber ich werde erst kurzfristig entscheiden können, ob ich auch am Start bin.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das würde mich außerordentlich freuen, @clau.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.