Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown
-
AutorBeiträge
-
the-imposter
herr-rossi
irrlichtIch bin hier eigentlich gar nicht mehr aktiv
Was sehr schade ist!
allerdings
+1
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch würde total gern kommen, aber da sind wir noch im Sommerurlaub. Schulferien – you know. Aber November wäre für mich gut zu machen falls das mal wieder zur Debatte steht.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueFreue mich auch auf die Wanderung, top Vorschlag. Wenn ich nicht meine täglichen 10.000 Schritte mache bin ich unausstehlich und das will ich niemandem zumuten.
--
madmartlBei mir wird sich erst Mitte August entscheiden, ob ich komme. In dem Fall würde ich aber sicher auch die Wanderung mitmachen. Ich wohne praktisch am Fuße der Kampenwand und wäre sehr gespannt auf das Ibbenbürener Gebirge..
Aschau, Sachrang, Bad Endorf, Prien, Huben?
--
dengel
madmartlBei mir wird sich erst Mitte August entscheiden, ob ich komme. In dem Fall würde ich aber sicher auch die Wanderung mitmachen. Ich wohne praktisch am Fuße der Kampenwand und wäre sehr gespannt auf das Ibbenbürener Gebirge..
Du kennst dich ja gut aus. Die goldene Mitte, Bad Endorf, ein bisserl außerhalb am Simssee.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHotel Brügge ist gebucht.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"madmartl
dengel
Du kennst dich ja gut aus. Die goldene Mitte, Bad Endorf, ein bisserl außerhalb am Simssee.
In Sachrang waren wir früher öfter zum Wandern, durch Bad Endorf sind wir Mitte Juni durchgefahren (Richtung Berchtesgadener Land).
--
fifteenjugglersHotel Brügge ist gebucht.
Klasse. Freue mich dich endlich mal wieder zu treffen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
Haben wir uns denn schon mal gesehen? Ich weiß es gar nicht mehr.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"fifteenjugglers
august-ramone
Haben wir uns denn schon mal gesehen? Ich weiß es gar nicht mehr.
Irgendwamm in Köln? Oder beim 1. Münstertreffen? Habe da irgendwas im Hinterkopf. Oder musste ich einmal kurzfristig Köln absagen? Weiß es auch nicht mehr genau. Umso mehr freue ich mich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ob erstes oder zweites mal: Ich freue mich jedenfalls auch.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"irrlicht
foka@irrlicht Daniel, sag mal was!
Moin!
Hab das nur durch die Verlinkung mitbekommen, erhalte da immer eine Mail. Ich bin hier eigentlich gar nicht mehr aktiv, daher auch nicht beim Forumstreffen, aber wünsche euch natürlich allen viel Spaß. Besos und viele Grüße!
Eben erst gelesen. Sehr schade @irrlicht. Ich hoffe es ist nur eine kreative Schaffenspause und wir dürfen hier bald wieder tolle Gedanken von dir lesen.
--
Well...you like flowers and I like liqourKaum aus dem Urlaub treffe ich auf diesen Thread..
Wäre eigentlich auch gern gekommen (auch wenn ich hier eher lese als schreibe…)
Am Samstag haben wir allerdings einen Gig – wird also doch nichts….
--
Ihr beide hattet ja Interesse an einer gemeinsamen Anreise aus dem „Süd-Westen“ bekundet (falls noch jemand da ist, der kann sich gerne melden).
Sollen wir einen groben Schlachtplan entwerfen, wie das Ablaufen könnte, falls ihr das in Erwägung zieht?--
Ja!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.