Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 238)
  • Autor

foka

Das ist Emmylou in Madeira.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11841123  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

@foka, @all, ein Spaziergang am Samstag zu den Dörenther Klippen, zum Hockenden Weib, zur Almhütte (das alles ist Teil des Hermannsweges) ist ein feiner Vorschlag. Werden wir machen, alle sind dazu eingeladen. Der Zeitrahmen wird sicherlich 4 Stunden umfassen, also verbleiben am Samstag ja noch 20 weitere. Der Wander- und Radfahrspezialist @pipe-bowl kennt sich da wunderbar aus und wird uns sicherlich prima leiten, nehme ich an.

Den Heidenturm könnte man auch prima am Freitagabend auf dem Weg zum Aasee Beach besichtigen, liegt praktisch auf dem Weg, ließe sich aber auch in die Samstagaktion einbinden.

Ich freu mich!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11841141  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

foka@irrlicht Daniel, sag mal was!

Moin! ;-)

Hab das nur durch die Verlinkung mitbekommen, erhalte da immer eine Mail. Ich bin hier eigentlich gar nicht mehr aktiv, daher auch nicht beim Forumstreffen, aber wünsche euch natürlich allen viel Spaß. Besos und viele Grüße!

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #11841143  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Dörenther Klippen ist eine Super-Idee. Wir waren vor zwölf Jahren zwei Mal dort wandern (und anschließend noch im schönen Tecklenburg). Ich hatte schon überlegt, falls ich schon Freitag komme, das für den Fall, dass ich on my own gewesen wäre, noch mal anzugehen. Also:falls ich schon Freitag anreisen kann(das klärt sich nächste Woche), bin ich bei der Klippen-Tour am Samstag gerne dabei.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11841147  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

herr-rossi

mozzaNa ja, ihr könntet euch ja auch in einem halbwegs ambitionierten Lauftempo von 10km/h in Bewegung setzen, dann seid ihr schneller am Ziel und habt mehr Zeit für andere Dinge.

A gentleman will walk but never run … :)

Also falls wir auch den Felsenweg gehen, bin ich mal gespannt, ob da ernsthaft wer 10 km/h aufs Parkett legt ;-)   .

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11841163  | PERMALINK

fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

foka

fifteenjugglersMir ist eingefallen, dass ein Freund da seinen Vierzigsten feiert. Ich könnte allenfalls von Freitag auf Samstag.

Das wäre doch schon mal was. Würde mich freuen, dich mal kennenzulernen!

Warst Du in einem früheren Leben Motivationstrainer? ;-)
    Ich versuche es einzurichten. Im echten Leben bin ich aber total langweilig.

Dörenther Klippen klingt auch super. Wenn wir es schaffen, halbwegs zeitig loszugehen? Ansonsten würde es zeitlich etwas eng für mich.

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #11841263  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Im Frühtau…;)

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #11841343  | PERMALINK

foka

stormy-mondayIm Frühtau…;)

Meinetwegen können wir um 6 Uhr losstampfen und dabei ‚Im Frühtau‘ schmettern, ich schrecke vor wenigem zurück. Vielleicht dann auch noch ‚Die Internationale‘, sonst denken die Ibbenbürener noch, wir seien ein AfD-Ortsverband auf Sommerreise.

--

#11841347  | PERMALINK

foka

Aber es freut mich jedenfalls sehr, dass die Idee mit der Wanderung ein wenig Anklang findet!

--

#11841353  | PERMALINK

foka

fifteenjugglers

foka

fifteenjugglersMir ist eingefallen, dass ein Freund da seinen Vierzigsten feiert. Ich könnte allenfalls von Freitag auf Samstag.

Das wäre doch schon mal was. Würde mich freuen, dich mal kennenzulernen!

Warst Du in einem früheren Leben Motivationstrainer? Ich versuche es einzurichten. Im echten Leben bin ich aber total langweilig. Dörenther Klippen klingt auch super. Wenn wir es schaffen, halbwegs zeitig loszugehen? Ansonsten würde es zeitlich etwas eng für mich.

Wetten, dass ich viel langweiliger bin als du? Der Nachweis steht aus, also komm gefälligst!  :bye:

--

#11841409  | PERMALINK

madmartl

Bei mir wird sich erst Mitte August entscheiden, ob ich komme. In dem Fall würde ich aber sicher auch die Wanderung mitmachen. Ich wohne praktisch am Fuße der Kampenwand und wäre sehr gespannt auf das Ibbenbürener Gebirge..  :-)

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #11841475  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

irrlichtIch bin hier eigentlich gar nicht mehr aktiv

Was sehr schade ist!

--

#11841497  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

madmartlBei mir wird sich erst Mitte August entscheiden, ob ich komme. In dem Fall würde ich aber sicher auch die Wanderung mitmachen. Ich wohne praktisch am Fuße der Kampenwand und wäre sehr gespannt auf das Ibbenbürener Gebirge..

Wann I mit meiner Wamp’n kannt,

gangat I auf d’Kampenwand.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #11841501  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

herr-rossi

irrlichtIch bin hier eigentlich gar nicht mehr aktiv

Was sehr schade ist!

allerdings

--

out of the blue
    #11841519  | PERMALINK

madmartl

wa

madmartlBei mir wird sich erst Mitte August entscheiden, ob ich komme. In dem Fall würde ich aber sicher auch die Wanderung mitmachen. Ich wohne praktisch am Fuße der Kampenwand und wäre sehr gespannt auf das Ibbenbürener Gebirge..

Wann I mit meiner Wamp’n kannt, gangat I auf d’Kampenwand.

Ja, genau  ;-)

Noch geht’s.  :whistle:

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 238)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.